Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 29.08.05, 19:29  Betreff: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das war der erste Morgen in den Sommerferien.Die Dursleys sind gerade erst weg um Einkäufe zu erledigen.Harry liegt gerade im BEtt und denkt nach"Was wird woll aus mir?Ich kann einfach diesen Blonden Jungen nicht vergessen! Wie hieß er noch mal?A ja Draco Malfoy.Wieso woll? Na ja wol aus Hass !!! Aber wieso hast er mich?ich hab den doch nichts getan! Komisch...Na ja auf jeden fall sollte ich mal aufstehen!" Er ging um sich zu waschen,doch hörte irgendwo einen Knall"Autsch! WAs für ein blöder Muggel haus!!!!Wieso muss ich ausgerechnet hier her gehen?"DAs war eine bekannte stimme!Wer war das bloß?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yokko
Mensch

Beiträge: 3
Ort: Schwarzenbruck

New PostErstellt: 25.11.05, 23:35  Betreff:  Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Harry drehte sich um und vor ihm stand er.
Der blonde Junge. Draco Malfoy!
"W...w...w... was tust du hier??", stotterte der schwarz Haarige.
"Mh... dich besuchen. Was sonst??"
"Wieso zum Teufel besuchst du mich?? Du hasst mich doch!?"
"Nein tu ich nicht", flüsterte Draco und ging langsam auf Harry zu.
Harry wich bis an die Wand zurück.
"Hasst du mich denn??" fragte der blonde.
"Nein, ganz im gegenteil!", stieß Harry hervor.

*der nächste bitte!!*



Dateianlagen:

snog8je.jpg (142 kByte, 750 x 496 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

lexiparris3.jpg (55 kByte, 448 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 30.11.05, 14:57  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

- Ich meine doch... cih hasse dich!!!!!-sagte Harrz mit düstere Stimme.doch das schreckte den bloden nicht ab. Er kam immer näher und näher. Dann stieß er HArrz yur Wand und sagte: Mir egal! Du wirst mein sein! Dein ganyes Leben lang..." DArauf küsste er Harry.

tbc


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yokko
Mensch

Beiträge: 3
Ort: Schwarzenbruck

New PostErstellt: 15.12.05, 21:04  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Der Kuss dauerte nur einige Momente, denn Harry riß sich geschockt los.
"Sag mal, was zum geier war das denn?"
"Falls es dir nich aufgefallen is! Das mein Lieber, war ein KUSS!"
Draco fuhr sich langsam duch das weiß schimmernte haar.


*weidaweidaweida*

wie findest du meine bilder?



Dateianlagen:

hd16.jpg (44 kByte, 1.130 x 838 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceres
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 16.12.05, 23:20  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

"Natürlich weiß ich, dass das ein Kuss war, aber..." -Das war mein erster Kuss- fügte Harry in Gedanken dazu. "... Aber warum hast du das getan?" " Wieso? Das mein lieber kannst dudir doch denken" Malfoy fing an zu lachen.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 24.12.05, 14:21  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Malfoy rückte näher, und gab ihn den 2 Kuß. HArry wollte schon den Zauberstab holen, doch er hörte MAlfoys flüstern in seinem Ohr, "Ich liebe dich"


ICH LIEEEEEEEEEEEBE DEINE BILDER!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ceres
Mensch

Beiträge: 3


New PostErstellt: 02.01.06, 18:20  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

Nein, nicht rotwerden, alles, nur nicht rotwerden, dachte Harry, aber da war es schon passiert, er war rot wie eine Tomate."Was? ... Achso, du erwiederst meine Gefühle", sagte Malfoy


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yokko
Mensch

Beiträge: 3
Ort: Schwarzenbruck

New PostErstellt: 04.01.06, 22:51  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

"Ich erwiedere deine gefühle nicht!!", schrie Harry.
Doch in wirklichkeit wusste er es besser.



Dateianlagen:

1b.jpg (94 kByte, 439 x 625 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 06.01.06, 17:58  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

" Ach ja?" Sagte der Blonde mit einem Grinsen." Soll cihe s überprüfen?" Und berührte, HArrzs Lippen mit seine Fingern." Du gehörst mir! KEiner wird dich je bekommen!!!Und keiner wird dich je so lieben wie ich es tU!"SAgte er noch grinsend. MAlfoz hielt sich nicht mehr zurück, er hielt HArrys Hände und gab ihm wieder einen Kuß


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 05.02.06, 16:41  Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.  drucken  weiterempfehlen

"HARRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Harry wollte sich gerade dem Kuss hingeben als eine kreischende Stimme hinter ihm, die Beiden zusammen zucken ließ.

"Was willst DU denn hier Wieseline?" schnarrte Draco sauer, da hatte er Harry fast soweit...
Ginnys Gesicht machte langsam ihren Haaren Konkurrenz und sie ähnelte immer mehr einer Furie.

"WAS ICH HIER MACHE? DIE FRAGE IST DOCH EHER FAST DU HIER MIT MEINEN HARRY SCHATZ MACHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"DEIN HARRY SCHATZ? DAS IST MEINER!"
"VERGISS ES! HARRY UND ICH SIND NÄMLICH SCHON SEIT MONATEN ZUSAMMEN, stimmts, Harry Liebling?"

Augenklimpernd sah sie zu Harry hinüber. Der wusste angesichts einer hysterischen Ziege und einen seeeeeeeeeeehr saueren Slytherin nicht, was er jetzt sagen sollte, ohne sich von jemanden Ärger einzuhandeln.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos