Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sevvie
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 08.12.05, 16:42     Betreff: Re: Timmylein und Karlchen Geschichten

Technoline BC 700 Akku-Ladegerät sch...
So ich hab mich auch mal versucht und eine kleine Geschichte dazuerfunden, die ich der holden Elektra widme

Titel: Dürfen die das?
Autor: Sevvie
Datum: 08.12.05

Am Donnerstag machen die grüne und die blaue Gruppe zusammen einen Ausflug. Alle Kinder gehen in Zweierreihen. Timmylein hat Karlchen an der Hand. "Guck mal", flüstert er. "Klein-Will und Dae-Dae aus der blauen Gruppe gehen auch zusammen!" Karlchen nickt. "Die halten oft Händchen", flüstert er zurück. "Dürfen die das? Glaubst du, die küssen sich auch?" "Nee", sagt Timmylein und zieht die Nase kraus. "Die sind Brüder, die dürfen das nicht." Karlchen schaut ihn an. "Aber wir dürfen das, ne?", sagt er und gibt Timmylein einen ganz kleinen, heimlichen Kuss auf die Backe; Frau Sauerbier hat grad nicht hingeschaut.





[editiert: 08.12.05, 16:42 von Sevvie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 233 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos