Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14


New PostErstellt: 31.12.05, 17:04     Betreff: Re: Angel Sanctuary

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Als sie schließlich vor der Tür standen, sah Kira Rosiel mit einem wütenden und druchdringenden Blick an. "Was soll das, Rosiel? Führ dich nicht auf, als hättest du mich für dich allein! Du weißt, dass ich genauso frei bin wie du!" Rosiel musste laut lachen und sah seinen Gegenüber mit funkelnden Augen an. "Pass auf, Kira. ich sags nur ungern, aber du bist nicht frei! Du bist sozusagen mein Besitztum. Ich kann mit dir machen, was ich will und wenn es mir nicht passt, reiß ich dein herz aus der Brust und verschlinge es genüsslich! Na, wie gefällt dir das?" Mit einer schnellen Kopfbewegung schwang der schwarzhaarige seine lange Mähne nach hinten und schaute ihn mit hochgezogenen Augenbrauen an. "Diese Vorstellung ist sicherlich etwas unschön, aber ich würde es an deiner Stelle nicht auf einen Kampf ankommen lassen!" Rosiel ergriff Kiras Arm und riss ihn an sich. "ich liebe dich, Kira und das weißt du. Was bitte schön findest du an diesem Milchbubi so toll, dass es dich vergessen lässt, zu wem du gehörst??" Ruckartig zog Kira seinen Arm zurück. Wütend knurrte er Rosiel an: "Pass auf, was du tust! Ich kann lieben, wen ich will und du bist es mit Sicherheit nicht! Erzähl Kato ruhig mein geheimnis! das wird auch nichts an seinen Gefühlen für mich ändern und falls doch, weiß ich, dass es nie etwas Ernstes hätte werden können. Also, hau jetzt endlich ab und lass mich in Ruhe, Rosiel!" Wütend sah Rosiel in die funkelnden Augen Kiras. Beim genaueren Hinschauen wäre Kato mit Sicherheit aufgefallen, dass Kiras Liebesgeständnis mehr bei ihm ausgelöst hatte als er erwartet hatte, denn kleine Tränen hatten sich in seinen Augen gebildet. "Das wirst du bereuen, Kira!", knurrte Rosiel und verschwand wie er gekommen war. Kira lächelte. "wenn du mein Leben zerstören willst, musst du schon etwas früher aufstehen, Rosiel!" Damit wandt er sich wieder der Tür zu und huschte lautlos in das Zimmer seines geliebten Kato.


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 291 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos