Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563


New PostErstellt: 05.02.06, 16:41     Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
"HARRY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Harry wollte sich gerade dem Kuss hingeben als eine kreischende Stimme hinter ihm, die Beiden zusammen zucken ließ.

"Was willst DU denn hier Wieseline?" schnarrte Draco sauer, da hatte er Harry fast soweit...
Ginnys Gesicht machte langsam ihren Haaren Konkurrenz und sie ähnelte immer mehr einer Furie.

"WAS ICH HIER MACHE? DIE FRAGE IST DOCH EHER FAST DU HIER MIT MEINEN HARRY SCHATZ MACHST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
"DEIN HARRY SCHATZ? DAS IST MEINER!"
"VERGISS ES! HARRY UND ICH SIND NÄMLICH SCHON SEIT MONATEN ZUSAMMEN, stimmts, Harry Liebling?"

Augenklimpernd sah sie zu Harry hinüber. Der wusste angesichts einer hysterischen Ziege und einen seeeeeeeeeeehr saueren Slytherin nicht, was er jetzt sagen sollte, ohne sich von jemanden Ärger einzuhandeln.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 255 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos