Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563


New PostErstellt: 05.02.06, 16:56     Betreff: Re: Angel Sanctuary

Nachdem Kira verschwunden war, hatte Kato sich erstmal im Bett ausgeheult. Er fühlte sich so miserabel, dass er sogar Setsuna, der eigentlich zu Kira wollte, Alles erzählt hatte. In seinem Kummer bekam er garnicht mit, wie dieser im Laufe der Erzählung immer ruhiger wurde und plötzlich mit einem wütenden Ausdruck verschwand. Verärgert beschloss Kato Kira zu vergessen und wollte auch schon aus dessen Wohnung raus, als er die Erschöpfung ihn übermannte und er einschlief.

Am nächsten Morgen wachte er durch ein sehr unerquickliches Geräusch auf. Als er die Augen öffnete, sah er Kira, der sich die Hand vor dem Mund presste, was aber nicht vrehinderte, dass Blut an den Seiten runter.
"Was'n los mit dir?" war sein erster Kommentar. Kira schickte ihm einen wütenden Blick.
"Was soll denn los sein außer, dass ich die Nacht über von so 'nem verrückten Engel festgehalten wurde und ich Blut spucke?" brachte er zwischen zwei Blutattacken hervor.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 300 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos