Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131


New PostErstellt: 15.05.07, 20:04     Betreff:  Re: Yellow - Zwischen Gefahr und Liebe

Samsung MZ-7TE120BW Serie 840 EVO Ba...
Lange saß Taki noch in der Wohnung und dachte über Gos Worte nach. Irgendwie hatte er doch Recht, kam es ihm in den Sinn. Wie würde er reagieren, wenn er Go wieder mit einem seiner kleinen Jungs erwischen würde? Wahrscheinlich nicht viel anders. Aber... was sollte er tun? Taki konnte es nun mal nicht offenen sagen, dass er mit Go zusammen war. Er war schließlich nicht schwul.... Go war der einzige Mann, der eine Chance bei ihm hatte.... Aber den schien er jetzt verärgert zu haben....

----------------------------------------------------------------------------

Kat kam gerade in das Café, wo Go alleine auf einem Platz ganz in der Ecke saß und an einer Zigarette zog. Sie ging zu ihm und setzte sich ihm gegenüber.
"Ich hoffe, ich hab nicht zuviel Ärger gemacht...", sagte sie und zündete sich ebenfalls eine Zigarette an.
"Du bist ja nicht das Problem, sondern Taki...", gestand sich Go ein. Es stimmte auch. Kat konnte immerhin nichts dafür, dass Taki sich so seltsam aufführte.
"Vielleicht will er nicht schwul sein und ist nur aus Mitleid mit dir zusammen....", sprach Kat ihren Gedanken aus. Ein entsetzter Blick seitens des Schwarzhaarigen traf die junge Frau.....


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos