Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905


New PostErstellt: 29.08.05, 19:29     Betreff: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

Das war der erste Morgen in den Sommerferien.Die Dursleys sind gerade erst weg um Einkäufe zu erledigen.Harry liegt gerade im BEtt und denkt nach"Was wird woll aus mir?Ich kann einfach diesen Blonden Jungen nicht vergessen! Wie hieß er noch mal?A ja Draco Malfoy.Wieso woll? Na ja wol aus Hass !!! Aber wieso hast er mich?ich hab den doch nichts getan! Komisch...Na ja auf jeden fall sollte ich mal aufstehen!" Er ging um sich zu waschen,doch hörte irgendwo einen Knall"Autsch! WAs für ein blöder Muggel haus!!!!Wieso muss ich ausgerechnet hier her gehen?"DAs war eine bekannte stimme!Wer war das bloß?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 234 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos