Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563


New PostErstellt: 10.02.06, 14:23     Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
"Wie soll man dich denn sonst dazu bekommen deien Gefühle einzugestehen? Du bist eben so stur!"

"Welche Gefühle, bitte schön? Ich habe keine gefühle für dich, Malfoy!"
Harry wurde ärgerlich. Was bildete sich der Kerl eigentlich ein. Glaubt ich will was von ihm. Quatsch! Ich würde nie etwas mit ihm anfangen, auch wenn er ein guter Küsser ist...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 254 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos