Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337


New PostErstellt: 06.01.07, 18:25     Betreff: Re: Harry Potter, der hat doch kein Glasherz.

White House Down [Blu-ray]
Harry genoss sichtlich die Nähe zu dem schönen Blonden, drängte sich noch näher an ihn und keuchte verhalten in den Kuss. Er bemerkte die Regung bei Malfoy, genoss es, dass er der Auslöser des Ganzen war und trotzdem störte ihn etwas an der Situation...
"Malfoy, lass das!" hart stieß er ihn weg.
"Verdammt, was soll der Scheiß? Ich bin nicht dein Spielzeug und nicht immer zur Hand wenn du grad mal Lust drauf hast"
Wütend und mit Tränen in den Augen schritt er zurück und apparierte zurück nach Hause...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 347
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos