Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Play the game

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 23.06.05, 18:32  Betreff: Play the game  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Der Bass dröhnte laut und der Beat ließ seinen muskulösen Körper beben als er dösend auf einer schwarzen Ledercouch mitten im Wohnzimmer des Appartements dreier Personen lag. Unabhängig vom eigenen Musikgeschmack, wippten seine ausgestreckten Füße zum Takt von Snoop Dogg und seinem Hit "Drop it like it's hot" mit. Er hatte mit seinem alltäglichen Muskeltraining begonnen als ihm klar geworden war, dass er viel zu müde dafür war und sich einfach auf die Couch fallen lassen. Just in dem Moment, als er sich schon in die Tiefen eines wunderbaren Traumes fallen sah, stürmte Sanji ins Wohnzimmer um den halbschlafenden Zorro wach zu halten. "Hey Kumpel, was liegstn hier so auf der faulen Haut rum? Heut is Partytime! Schon vergessen? Nami und Robin müssten in ner Stunde oder so hier sein!" Der junge Mann mit den grünen Haaren reckte sich genüsslich und sah den blonden mürrisch an. "Wer hat dir erlaubt, mich aus meinem Schlaf zu reißen, du Pissnelke?!" Ein hämisches Grinsen huschte über Sanjis Gesicht. "Ich dachte, du würdest dich freuen, Robin mal wieder zu sehen..." Widerwillig erhob Zorro sich. "Ach, du spinnst ja! Hab kein Bock mit so ner Hexe rumzuhängen." Gerade als er an der Tür stand um ins Bad zu gehen, blieb der Schwertkämpfer stehen und drehte sich zu dem rauchenden Sanji um. "Sag mal, wo hastn eigentlich Ace gelassen?" Der Blonde ließ sich auf einem Sessel nieder. "Ach der... Is was besorgen. Wir wollen doch n bisschen Spaß haben heut Abend!" Ein breites Grinsen durchzog sein Gesicht. Zorro verdrehte die Augen. "Du musst ja nich mitmachen.", beschwichtigte Sanji ihn. Zorro verließ das Zimmer und zuckte nur mit den Schultern. Er war noch zu müde um sich jetzt darüber Gedanken zu machen.
Im Bad stieg Zorro sofort unter die Dusche und erinnerte sich an seinen Traum zurück, während das lauwarme Wasser an ihm herunterfloss. Ace und er beim Training, beide mit sich beschäftigt... und doch... Der muskulöse Körper des Schwarzhaarigen mit all seinen Tattoos...Es machte Zorro ziemlich an, sich dieses Traumes zu erinnern. Er sah an sich herunter und merkte wie sehr sich sein unterer Bereich nach Erlösung sehnte...




____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 24.06.05, 11:29  Betreff: Re: Play the game  drucken  weiterempfehlen

'Herrje, ich hab's gewusst...Ich bin schwul! Wieso fühle ich mich sonst so zu Ace hingezogen? Und wieso regt sich mein Unterkörper, wenn ich an seinen von Schweißperlen, in der Sonne funkelnden, muskelbepackten Oberkörper denke? Oh mein Gott...' Seine Hände über sein Gesicht reibend, seufzte der 19-jährige laut. Es dauerte eine Ewigkeit bis er schließlich der Dusche entstieg, um nur mit Handtuch "bekleidet" durch die Wohnung zu huschen, auf der Suche nach geeigneten Klamotten. Kaum betrat er sein Schlafzimmer, stieß Zorro auch schon mit dem schwarzhaarigen Ace zusammen, der sichtlich erschrocken wirkte. Gleichzeitig rissen beide die Arme hoch. Ace taumelte leicht rückwärts und spürte zu spät etwas, das seinem rechten Fuß den Weg versperrte. Sein großer Hut, den er stets und ständig trägt, flog in hohem Bogen durchs Zimmer, direkt auf Zorro zu, der sich darunter hinwegduckte und die Arme schützend über seinen Kopf hielt. Das hätte er aber besser nicht tun sollen, da ihm genau in dem Augenblick das Handtuch, welches er sich um die Hüfte gebunden hatte, fast zeitrafferartig hinunterrutschte und erst an Zorros Füßen Halt machte um diese unter sich zu begraben. Ace stürzte mittlerweile weiter nach hinten bis er mit seinem Hintern hart auf den Boden knallte, der Rücken hinterher. Die langen, ausgestreckten Beine stießen an Zorros Füße und ließen ihn ebenfalls zu Boden gehen. Mit einem lauten Rumsen krachte der entblösste Schwertkämpfer auf Ace' durchtrainierten Oberkörper. Der junge Mann stöhnte laut auf. Er fühlte sich, als würde seine Wirbelsäule knacken. So schnell wie dies geschehen war, stand nun Sanji neugierig an der Tür. Ein angewiderte Blick durchzog sein Gesicht. Ace reckte seinen Oberkörper vom Boden hoch, während Zorro sich schnellstmöglich das Handtuch wieder umlegte. "Was macht ihr denn da?", fragte der Blonde. "Sieht man doch!", gab Zorro wütend zurück und hatte keine Lust, sich vor dem Koch zu rechtfertigen. Ace lächelte, für ihn war die Situation einfach nur komisch. Zorro hingegen hätte in Grund und Boden versinken können, so peinlich war ihm die ganze Sache. "Er ist auf mich raufgefallen.", antwortete Ace Sanji. Dieser nickte fast ungläubig. Ein lautes Lachen zurückhaltend, bildeten sich in den Winkeln der Augen von Ace Tränen, die er durch Blinzeln versuchte loszuwerden. Zorro fand das alles andere als komisch. Schließlich hatten Ace und Sanji ihn in voller Blösse gesehen und hätte er nicht sofort reagiert, hätten sie von Zorro noch etwas ganz anderes gesehen.


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 25.06.05, 17:03  Betreff: Re: Play the game  drucken  weiterempfehlen

"Währt ihr so freundlich und hört auf euch über mich lustig zu machen?", zischte Zorro sauer. Das reichte aus um Ace den rest zu geben. Er prustete laut los und konnte sich nicht mehr einkreigen. "Sorry Zorro aber.. haha.. das sah so dämlich aus, wie du.. haha.. geguckt hast, als du.. haha.. auf mich drauf gefallen bist.." Zorro sah ihn beleidigt an und auch etwas... verletzt? Ace hörte auf zu lachen und sah Zorro entschuldigend an. "Entschuldige, hast du dir weh getan?" "Nein.", sagte Zorro unfreundlicher, als er es gewollt hatte. Dann nahm er sich frische Klamotten und verschwand ihm Bad, ohne der beiden naderen im Zimmer noch eines Blickes zu würdigen. Desshalb sah er auch nicht mehr den verletzten Ausdruck in Ace´ Augen.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.06.05, 18:28  Betreff: Re: Play the game  drucken  weiterempfehlen

"Oh man, was hat der denn?", fragte Sanji Ace zugewandt. Dieser zuckte nur mit den Schultern. "Vielleicht hat er sich doch irgendwo verletzt..." Sanji lächelte und tätschelte beruhigend auf Ace' Schulter. "Ach, komm schon. Zorro doch nicht. Er ist doch schön weich auf dich gefallen!" Er grinste breit und unterdrückte ein lautes Prusten. Ace verdrehte die Augen und stöhnte aufgrund des albernen Verhaltens von Sanji. Ohne ihn noch weiter zu beachten, suchte der Schwarzhaarige Zorro auf, der sich gerade umgezogen hatte. Im Türrahmen blieb er stehen und schaute entschuldigend auf Zorro. Dieser sah ihn fragend und sichtlich immer noch sauer an. "Es tut mir leid", begann Ace zu stammeln. "Ich wollte nich über dich lachen!" Mit grimmigem Gesichtsausdruck ließ der Schwertkämpfer sich aufs Bett fallen und starrte Ace mit funkelnden Augen an. "Haste aber!", gab er als Antwort. Ace besann sich und kam auf Zorro zu, um sich zu ihm zu setzen. Sachte strich er mit seiner Hand über Zorros linken Oberarm. "Hey, vergib mir, okay?" Ein lautes Lachen ertönte von der Tür. Ace und Zorro sahen auf und entdeckten einen sich kugelnden Sanji, der sich nicht beruhigen konnte. "Sagt mal, seid ihr etwa tatsächlich schwul??" Verärgert stand Ace auf und ging auf die Tür zu. Völlig emotionslos sagte er: "Weißt du was, du kleiner Scheißer von Koch, kümmere dich gefälligst um deinen eigenen Müll und geh uns hier nich aufn Sack, ja?" Sanji sah ihn etwas bestürzt an, musste aber immer noch lachen. Ace war wütend und zog den Blonden am Arm Richtung Flur und zischte: "Mach dich vom Acker, du Pisser!" Mit voller Wucht knallte er die Tür vor sich zu und sah wieder zu Zorro, der etwas geplättet da saß. "Colle Aktion", sagte er schließlich. "Ich hätte mich nich so zurückhalten können!" Sie sahen einander an und mussten schließlich lachen, während sie die Miene von Sanji vor ihrem geistigen Auge sahen, wie er geschockt von Ace fast nach draußen geschleudert worden war. "Und, bist du immer noch sauer auf mich?" Zorro verzog seinen Mund zu einer überlegenden Schnute, die sich schließlich in ein sanftes Lächeln verwandelte. "Quatsch, ich kann auf dich nich länger sauer sein, als ein paar Sekunden!" Ein erwiderndes Lächeln von Ace ließ Zorros Herz ein weiteres Mal höher schlagen...


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.05, 21:49  Betreff: Re: Play the game  drucken  weiterempfehlen

"Du solltest das öffter machen. Steht dir gut.", meinte Ace auf einmal. Zorro sah ihn etwas verwirrt an und fragte: "Was meinst du?" "Na lächeln. Sonst machst du immer so einen ernsten Eindruck, dabei siehst du so gut aus wenn du lächelst.", sagte Ace, als währe es das selbstverständlichste auf der Welt. Zorro wurde um einige Nuancen röter und blickte in die andere Ecke des Zimmers. "So´n Blödsinn!", murmelte er. Auf einmal spührte er zwei Hände auf seinen Wangen, die sein Gesicht sanft wieder in Ace´ Richtung zogen. "Das ist kein Blödsinn sondern die Wahrheit.", meinte Ace bestimmt. Zorro wurde, wenn das überhaupt möglich war, noch röter, machte ihn die plötzliche Nähe zu dem Schwarzhaaringen ziemlich nervös. Ace´Hände ruhten noch immer auf seinen Wangen und das Gesicht des Feuermenschen[*] schien dem seinen immer näher zu kommen. Und im nächsten Moment spührte er seine Lippen auf den seinen. Es schien, als würden tausend Volt durch seinen Körper jagen. Genießerisch schloss er die Augen, ließ sich völlig von dem Gefühl einnehmen. Als er spührte wie Ace´Zunge fragend über seine Oberlippe strich, konnte er ein leises Stöhnen nicht mehr zurückhalten. Ace nutzte diese Gelegenheit und drang in den Mund des Schwertkämpfers ein.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 10.07.05, 21:50  Betreff: Re: Play the game  drucken  weiterempfehlen

[*] Ich dachte mir, dass man ihn so nennen kann, denn Ruffy ist ja auch ein Gummimensch


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keisha
Gefallener Engel

Beiträge: 14
Ort: Berlin


New PostErstellt: 31.12.05, 16:04  Betreff: Re: Play the game  drucken  weiterempfehlen

Es kam ihm wie unzählige Stunden vor, dass Ace ihn küsste. Doch es waren lediglich ein paar Minuten, die ihn fühlen ließen als würde er in einer anderen Welt sein. Seine Haut glühte. Die Zungen der beiden Kämpfer schlangen sich wild umeinander. Zorro fühlte sich, als würde er jeden Moment seinen Verstand verlieren. Noch nie hatte er zuvor jemanden geküsst und nie hatte er sich vorgestellt, dass es sich so gut anfühlen würde. Plötzlich zog sich Ace zurück und sah Zorro tief in die Augen. Er lächelte sanft und strich ihm zärtlich durch sein grünes Haar. "Du bist richtig süß, Kleiner!" Ein wenig angesäurt sah der Schwertkämpfer den Feuermenschen an. "Kleiner?" Ace grinste neckisch. "Ach komm schon, Zorro! Du weißt, wie das gemeint war. Garantiert nicht böse!" Spielerisch zog der grünhaarige Junge eine Schnute und sah beleidigt an Ace vorbei. "Hey, komm her, mein Kleiner! ich bin so verrückt nach dir, wenn du so schaust!" Mit einem Mal schlang der Schwarzhaarige seine Arme um Zorros Hüfte und zog ihn näher an sich heran. Mit seinem rechten Zeigefinger strich er sanft über dessen Lippen. "Du bist also verrückt nach mir, ja?" Ace nickte und leckte sich über seine eigenen Lippen. Zorro griff mit beiden Händen in die schwarzen Haare seines Gegenübers und begann dessen Kopf sanft zu kraulen. Völlig unerwartet gab er diesem einen kurzen Kuss auf die Lippen, woraufhin Ace ihn nur verwundert anschauen konnte. Ein Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. "Sieh an, du wirst ja langsam richtig mutig!" "Hey, was denkst du von mir?" "Ich dachte, du wärst unnahbar. Jetzt sehe ich, dass nur so tust. In deinem kleinen Schwertkämpferherz steckt tatsächlich ein wenig Gefühl. das macht dich gleich noch viel anziehender für mich!" Ace legte seine rechte hand an Zorros Hinterkopf und schob ihn näher zu seinem Gesicht. "Du bist so heiß, Zorro!" Der Grünhaarige lächelte. "Das liegt daran, dass du mich mit deiner Hitze fast verbrennst!" Ein Lächeln auch auf Ace' Gesicht. "Oh man, du machst mich wahnsinnig! Komm her und lass dich küssen!" Damit zog er Zorro auf seinen Schoß und steckte ihm erneut die Zunge in seinen Mund. Mit beiden Händen griff er Zorros Hüfte und schob ihn weiter gegen seinen Unterkörper. Abwechselnd ließ er ihn lockerer und nahm ihn wieder fester um ihn stoßweise gegen sich zu drücken. "Ooh..." Ein leises stöhnen erklang aus Zorros Mund und ließ Ace sich somit in einer Art Trance befinden. Er spürte, wie er ihn wollte, wie er ihn brauchte. Seit dem Tag, an dem er Zorro das erste Mal gesehen hatte, erträumte er sich fast jede Nacht eine Zusammenkunft auf höchster sexueller Basis mit ihm. Sein freier Oberkörper hatte schon damals kräftigen Herschlag und Schwindelgefühl bei ihm ausgelöst. Und nun war es endlich so weit; er hatte Zorro dort, wo er ihn wollte.


____________________
I'm a little bit off the chain, call me insane, but the fact remains that I'm a psycho
dedicated to your brain when you say my name, never say it in vain, cause I'm a psycho
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos