Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrags Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.02.06, 19:29  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Der heißt auch genausp wie ich meinen KAter immer nenne. Unlogischwerweise eigentlich.
SChön, dass sie euch gefallen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 04.02.06, 19:50  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

piu piu o_O

*mehr nicht hab*
*löl*






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?



Dateianlagen:

50.gif (2 kByte, 40 x 40 Pixel)
speichern

bxp.gif (4 kByte, 40 x 40 Pixel)
speichern

coco.gif (1 kByte, 35 x 38 Pixel)
speichern

erstdenkendannschreiben.gif (1 kByte, 24 x 18 Pixel)
speichern

finchen.gif (3 kByte, 66 x 45 Pixel)
speichern

jahuwm4yk.gif (11 kByte, 66 x 29 Pixel)
speichern

hinoto.gif (3 kByte, 33 x 35 Pixel)
speichern

frchtwm9an.gif (1 kByte, 35 x 25 Pixel)
speichern

japan.gif (1 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

jj.gif (1 kByte, 41 x 46 Pixel)
speichern

kloppen.gif (2 kByte, 50 x 25 Pixel)
speichern

knutsch.gif (2 kByte, 34 x 15 Pixel)
speichern

sami.gif (1 kByte, 31 x 34 Pixel)
speichern

nervoes.gif (2 kByte, 30 x 16 Pixel)
speichern

loserwm5im.gif (1 kByte, 32 x 25 Pixel)
speichern

wayne.gif (1 kByte, 90 x 19 Pixel)
speichern

master.gif (1 kByte, 17 x 15 Pixel)
speichern

cry_smile.gif (3 kByte, 40 x 18 Pixel)
speichern

eh.gif (1 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

rolleyes.gif (1 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

lalala.gif (2 kByte, 35 x 20 Pixel)
speichern

inlove.gif (1 kByte, 22 x 29 Pixel)
speichern

floet.gif (1 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

unsure.gif (1 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

what.gif (1 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

wink.gif (1 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.04.06, 16:23  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Smilies hier alle total süß, aber ein Blush-Emoticon fehlt echt noch... Hab gerade ewig im Netz gesucht, aber auch keine tollen gefunden. Hier meine Resultate... (Wenn ich es schaffe, sie richtig reinzustellen <= an dieser Stelle hätte jetzt auch ein Blush-Smilie gestanden)

Ach und das letzte (nakayosi) hat wenig mit blush zu tun, ich fands nur lustig.



Dateianlagen:

blush.gif (1 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

blush1.gif (1 kByte, 15 x 15 Pixel)
speichern

blush-anim-cl.gif (2 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

embarassed.gif (2 kByte, 40 x 40 Pixel)
speichern

icon_red.gif (1 kByte, 20 x 41 Pixel)
speichern

pi_blush.gif (1 kByte, 20 x 20 Pixel)
speichern

redface2.gif (1 kByte, 15 x 15 Pixel)
speichern

square04.gif (1 kByte, 19 x 19 Pixel)
speichern

icon_nakayosi.gif (1 kByte, 16 x 47 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.04.06, 16:26  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Den zweiten find ich total goldig, oder auch das Kätzchen. Mal sehen ob ich die Seite wiederfinde, wo ich die meiten her hatte. Ich glaube da waren auch süße Blush Smileys.
Fändet ihr es eigentlich praktischer, wenn man die Smiley in einem Extra-Fenster aufrüfen könnte? Das könnte ich nämlich einstellen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.04.06, 16:29  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Nein! Finde ich gar nicht praktisch. So geht es viel schneller.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.04.06, 16:33  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann lass ichs erstmal so.
Hier sit die Seite:

Unter Misc und dann Cuties gibt es auch einige kleine Blush Smileys. Kannst ja mal durchgucken wenn du Lust hast:

http://animegifs.free.fr/index2.html




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 15.04.06, 17:34  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ohhhh! Die Seite hat ja voll die süßen Sachen!!!

Kawaii!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.04.06, 14:44  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Hihihi! ^///^
Ich hab eben was von dieser süßen Seite zusammengebastelt!!! *kicher* Ich find es ganz süß und es ist auch ein Blush-icon...





Dateianlagen:

ff8-shonenai.gif (18 kByte, 75 x 64 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 22.09.06, 12:26  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

http://www.anikaos.com
Eh ich tausend von den süßen Smilies hier rein lade, geb ich mal lieber den Link dazu an! ^^ Es sind wirklich die besten die ich kenne und es sind viele... sehr viele!Die, die ich noch so habe lad ich mal hoch!Und wenn neue Smilies dazu kommen würden, wäre das echt toll, hauptsache sie sind dann in einem extra Fenster! ^^


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

32800006.gif (2 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

32700592.gif (4 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

chococat_sanrio_09.gif (1 kByte, 35 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 09.11.06, 12:05  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Nun ja dies beste Seite die ich kenne?
*zum Link oben deut*
Tja... da gibt es bessere!
http://web.tiscali.it/kaoani10000/
XD Sorry, aber die ist echt genial!


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

cane.gif (6 kByte, 55 x 43 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos