Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News (das Board betreffend)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.04.04, 12:12  Betreff: Ankündigung: News (das Board betreffend)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe es jetzt so eingestellt, dass alle Mitglieder die smileys benutzen können.




[editiert: 14.02.06, 13:36 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 27.04.04, 17:10  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

gleich mal ausprobieren und mein absoluter Favorit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 27.04.04, 19:16  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

endlich

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.04.04, 16:18  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

ja, ich hab endlich entdeckt, wie man das einstellen kann.
Bin ich nciht toll?

Ich mag den hier am liebsten:

Achja und alle Mitglieder des Boards können wenn sie wollen eins der kleinen Bilder auf meinr Seite dafür direkt verlinken.
Aber die meisten haben ja schon sooooo schöne Avatare


[editiert: 30.04.04, 16:21 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 13.05.04, 20:30  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Wenn jemand einen ganz tollen oder wichtigen smiley findet, den er hier gerne hätte, postet ihn einfach mal hier, oder gebt mir den link. Ich lade ihn dann hoch, so dass man ihn in den Beiträgen verwenden kann.
bin irgendwie voll der Smiley-fan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seto-Kaiba
Engel

Beiträge: 89


New PostErstellt: 13.05.04, 22:09  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe einige süße Smilies.^^
die sind so zum knuddeln.

Gebe ich mal gleich



Dateianlagen:

cat01c.gif (14 kByte, 41 x 70 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.05.04, 21:02  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

hihii sehr süß der smiley. Werd ich mir auf jeden Fall speichern. Fürs Board find ich ihn allerdings etwas zu groß. Aber klasse ist er auf jeden Fall. Und bei vielen Sachen sträuben sich einem echt genauso die Haare wie der Katze. Zum beispiel bei einigen Shojo-Mangas.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.05.04, 10:48  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Es gibt jetzt zwei neue Smileys. Wenn ihre euren Blick mal etwas nach unten wendet: Da. Der kotz-Smiley und der zungen-Smiley. Die sind mal dazu da um zu bekräftigen, wenn einem etwas nicht gefällt. Ich denke, besonders wenn ich über einige Shojo-Seerien rede, wird mir der Kotz-Smiley sehr gelegen kommen...
Und der Zungensmiley ist halt, wenn einen mal wieder etwas sehr ärgert. Zum beispiel ein Verlag der kein Shonen-Ai rausbringt.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 18.05.04, 10:50 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 13:36  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Ich habs jetzt so eingestellt, dass nur noch Mitglieder Beiträge posten können. Mittlerweile sidn wir ja recht viele und wer etwas sagen möächte kann sich ja anmelden. Außerdem wird so verhindert, dass man als gast posten kann.
Wer übrigens Probleme mit der Anmeldung hat, kann mit gerne eine mail schreiben:



http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.07.04, 16:29  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Jeder kann übrigens gerne einen Thread über jedes Anime und Manga aufmachen das ihn interessiert.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 20.08.04, 14:45 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.06.05, 10:36  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute mal wieder die Mitglieder eglöscht, die länger als 3 Monate angemeldet sind und noch keinen Beitrag geschrieben haben, damit das Board etwas übersichtlicher bleibt.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.09.05, 17:50  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Um das Board etwas ordentlicher zu halten und damit man besser den ÜBerblick behält, habe ich einige neue Subforen eingefügt und ein paar Threads verschoben.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.02.06, 13:01  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Es sind wieder zwei neue Subforen entstanden für die bessere Übersicht. Eure Homepagen, Fanart und Fanfiction. (Die beiden sind nun getrennt, damit man schneller findet, as man sucht.)
Außerdem gibt es jetzt den Thread Fan-Subs.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.08.06, 18:38  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

In den nächsten tagen werde ich mal wieder alle Nullposter löschen, die seit mehr als drei Monaten dabei sind. Wer nicht gelöscht werden will schreibt bitte einen Beitrag uns wenn es nur ein kurzes Hallo im Begrüßungsthread ist.






[editiert: 09.08.06, 18:38 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 02.09.06, 17:05  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Es gibt seit heute zwei neue Bereiche im Forum: Mangaka und Artbooks.
Ich hoffe, dass ihr dazu auch einiges zu sagen habt




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.02.07, 11:05  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Ich darf euch Yukiko als neue Moderatorin vorstellen!
Viel Spaß bei deinem neuen Posten Yuki-chan!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 18.02.07, 21:45  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

*hust*

Hi!^^
ich werde mein bestes geben Elek-chan! *ärmel hochkrempel*
und es ist wirklich recht leicht zu handhaben.^^

*zu elek flüster* du hast das x vergessen..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 22.02.07, 16:51  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Da in letzter Zeit viele witzige Spiele-Threads angefangen habe ich mich entschieden ein eigenes Subforum für Foren-Spiele zu erstellen. So bleibt es übersichtlicher und man findet die Spiele leichter wieder.
Viel Spaß weiterhin,

Elektra






[editiert: 22.02.07, 20:16 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 22.02.07, 17:09  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Eine sehr gute Idee. Im allgemeinen Bereich war es auch schon recht überfüllt.

Dank dir , Elektra!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.06.07, 18:42  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Aus aktuellem Anlass möchte ich mal schnell bescheid sagen, dass ich jederzeit über private NAchrichten erreichbar bin, auch wenn ich momentan nicht viel schreibe. (Das Referendariat ist sehr zeitraubend).
Sollte es irgendwelche Anfragen oder Probleme geben, schreibt mir einfach eine message. Ich gucke jeden Tag nach Post.
Ansonsten könnt ihr euch natürlich auch vertrauensvoll an meine Co-Administratorin YukikoX wenden.

Und noch ein Hinweis aus aktuellem Anlass: Passt bitte auf beim posten von Bildern mit explizit sexuellem Inhalt. Die explizite Darstellung von Geschlechtsverkehr mit Zeigen der Geschlechtsteile fällt unter das Jugendschutzgesetz. Da dieses Forum auch Jugendlichen unter 16 zugänglich ist, kennzeichnet solche threads bitte entsprechend!








[editiert: 23.07.07, 20:57 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.07.07, 21:01  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Hi,

an alle die sich etwas wundern sollten.
ich habe im Allgemein-Threat heute etwas rumgewirbelt und alle Themen, die ich fand, entsprechend zu Manga & Anime Allgemein oder Mitglieder verschoben.

Wundert euch also nicht das plötzlich 'nicht' aktuelle Themen nach oben gerutscht sind.
Weitere *Säuberungen* werden folgen. *staubwedel schwing* ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.09.07, 15:37  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

News:

Das Yuki wird für einige Zeit nicht online sein können.

Lasst das Forum ja heil und treibt es nicht zu bund! *hehe*^^
Sollte etwas sein, wendet euch wie immer an Elektra-sama.
Also seid jaaaaa artig! *mit finger wackel* ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.10.07, 16:18  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

wir doch eh yuki-chan
wer is denn auf die idiotische idee gekommn mit den werbungn nebn den posts >.< das stört derb<.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.10.07, 14:56  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Ja, das waren wohl die Anbieter des forums von carookee, da dies ein kostenfreies Forum ist, dürfen die soviel werbung machen, wie sie wollen, so finanzieren sie sich. Für 18Euro im Jahr, kannst du das aber glaub ich umgehen. ^^ Aber wer will das zahlen?



[LJ] [Stories] [Videos] Happy Halloween
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.10.07, 17:56  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

wohl keiner. aber nervt echt bös >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.10.07, 19:59  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

ach naja, so scglimm finde ich es nicht, hab mich am anfang etwas gewundert aber jetzt hab ich nich schon längct daran gewöhnt


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.02.09, 16:30  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ging es in letzter Zeit drunter und drüber und darum haben updates auf sich warten lassen. Ich hoffe, dass sich jetzt alles langsam einpendeln wird, so dass es wieder regelmäßige updates geben kann. Den Anfang machen natürlich die Paare des Monats, die jetzt für 2008 vollständig auf der Seite sind. Endlich gibt es auch die zugehörige Umfrage nach dem Paar des Jahres. Danke für eure Geduld!

Einen ganz herzlichen Dank an Yukiko für die Betreuung des boards! Ich bin wirklich total dankbar dafür.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.02.09, 22:12  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

*meow*
*elek-chan knuddl*
hdl^^

ich finds schön das du wieder zurück bist und natürlich liiiiieebe ich deine umfragen! hab das schon urs vermisst.

und... ähm... elek-chan... ähm... ich MUSS das paar TxQ UNBEDINGT haben!!!!


(ps: bitte änder Trouwa in Trowa um^^° wär gaaanz lüb..)





[editiert: 08.02.09, 22:13 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.02.09, 22:35  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Ich find ja Trouwa klingt besser, aber okeeeee

Und das Paar ist natürlich für dich reserviert. Kann nur wieder etwas dauren, bis ich die Urkunde erstelle. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.03.09, 11:38  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

DA Shonen-Ai net zur Zeit umzieht sind auch einige Funktionen dieses boards betroffen. Zum BEispiel die smileys und das Titelbild.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos