Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
News (das Board betreffend)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 23.07.07, 21:01  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Hi,

an alle die sich etwas wundern sollten.
ich habe im Allgemein-Threat heute etwas rumgewirbelt und alle Themen, die ich fand, entsprechend zu Manga & Anime Allgemein oder Mitglieder verschoben.

Wundert euch also nicht das plötzlich 'nicht' aktuelle Themen nach oben gerutscht sind.
Weitere *Säuberungen* werden folgen. *staubwedel schwing* ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 26.09.07, 15:37  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

News:

Das Yuki wird für einige Zeit nicht online sein können.

Lasst das Forum ja heil und treibt es nicht zu bund! *hehe*^^
Sollte etwas sein, wendet euch wie immer an Elektra-sama.
Also seid jaaaaa artig! *mit finger wackel* ^^°



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.10.07, 16:18  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

wir doch eh yuki-chan
wer is denn auf die idiotische idee gekommn mit den werbungn nebn den posts >.< das stört derb<.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.10.07, 14:56  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Ja, das waren wohl die Anbieter des forums von carookee, da dies ein kostenfreies Forum ist, dürfen die soviel werbung machen, wie sie wollen, so finanzieren sie sich. Für 18Euro im Jahr, kannst du das aber glaub ich umgehen. ^^ Aber wer will das zahlen?



[LJ] [Stories] [Videos] Happy Halloween
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 30.10.07, 17:56  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

wohl keiner. aber nervt echt bös >.<



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 30.10.07, 19:59  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

ach naja, so scglimm finde ich es nicht, hab mich am anfang etwas gewundert aber jetzt hab ich nich schon längct daran gewöhnt


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.02.09, 16:30  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ging es in letzter Zeit drunter und drüber und darum haben updates auf sich warten lassen. Ich hoffe, dass sich jetzt alles langsam einpendeln wird, so dass es wieder regelmäßige updates geben kann. Den Anfang machen natürlich die Paare des Monats, die jetzt für 2008 vollständig auf der Seite sind. Endlich gibt es auch die zugehörige Umfrage nach dem Paar des Jahres. Danke für eure Geduld!

Einen ganz herzlichen Dank an Yukiko für die Betreuung des boards! Ich bin wirklich total dankbar dafür.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 08.02.09, 22:12  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

*meow*
*elek-chan knuddl*
hdl^^

ich finds schön das du wieder zurück bist und natürlich liiiiieebe ich deine umfragen! hab das schon urs vermisst.

und... ähm... elek-chan... ähm... ich MUSS das paar TxQ UNBEDINGT haben!!!!


(ps: bitte änder Trouwa in Trowa um^^° wär gaaanz lüb..)





[editiert: 08.02.09, 22:13 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 08.02.09, 22:35  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

Ich find ja Trouwa klingt besser, aber okeeeee

Und das Paar ist natürlich für dich reserviert. Kann nur wieder etwas dauren, bis ich die Urkunde erstelle. ^^




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 01.03.09, 11:38  Betreff: Re: News (das Board betreffend)  drucken  weiterempfehlen

DA Shonen-Ai net zur Zeit umzieht sind auch einige Funktionen dieses boards betroffen. Zum BEispiel die smileys und das Titelbild.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos