Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mailbenachrichtigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 11:31  Betreff: Mailbenachrichtigung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Scheinbar haben einige von euch als sie sich beim Forum angemeldet haben angegeben, dass sie die Beiträge per Mail zugeschickt haben wollen. Das passiert schnell aus Versehen, da man nur vergessen muss einen Haken weg zu klicken.
Ich kann daran leider nichts ändern. Ihr müsst selbst bei jedem Thread bei dem ihr nicht benachrichtigt werden wollt angeben, dass ihr keinee-mail -Benachrichtigung wollt wenn auf das Thema geantwortet wird. das könnt ihr tun, wenn ihr auf einen Beitrag antwortet. Einfach den Haken bei E-Mai-Benachrichtigung wegklicken.
Wenn ihr auf die mails antwortet erscheint der Beitrag hier im Forum.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 29.08.04, 11:33 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 30.08.04, 14:57  Betreff: Re: Mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

Wenns denn so einfach wäre !

Wie schon in nem anderen Thread gesagt - ich erhalte auch Mails von Beiträgen zu Threads, in die ich nie gepostet habe. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber ich kriege jeden Post, der im Themenbereich "Anime und Manga" geschrieben wird per Mail zugesand. Nicht nur die Posts zu Threads, zu denen ich selber schon mal was geschrieben habe.
Das führt zu nem ganz schönen Mail Aufkommen.

Ich habe mich jetzt mal auf der "Profil - Site" umgesehen. Dunkel meine ich mich nämlich zu erinnern, dass man sich dort in eine Mailingliste eintragen konnte. Womöglich habe ich das bei der Anmeldung getan. (Alzheimer schlägt zu )

Na ja, jedenfalls wollte ich ausprobieren, ob die e-mail Flut durch den Austrag aus der Mailingliste gestoppt werden könnte - leider konnte ich aber einen entsprechenden Button nicht finden.
Gibts da einen Trick oder so ?

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Da nicht alle Forumsuser dasselbe Problem haben, muss es wohl an meinen Einstellungen liegen - oder die Forumssoftware verträgt sich nicht mit WIN 98 oder was weiß ich. Aber für mich sieht es so aus, als würde die Software nicht unterscheiden können, ob ich einen einzelnen Thread abonniert habe, oder gleich den gesamten Themenbereich.

Wäre schön, wenn mir da jemand nen Tip geben könnte

Teamwork is essential - it allows you to blame someone else !


[editiert: 30.08.04, 15:01 von Senova]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 18:18  Betreff: Re: Mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

Bei der Anmeldung zum Forum passiert es leider sehr leicht, dass man sich aus Versehen in diese Mailingliste einträgt.
Am besten einfach jedes Mal wenn man auf einen Beitrag antwortet anklicken, dass man keine e-mail-Benachrichtigung möchte wenn darauf geantwortet wird.
Wenn ihr also auf Beiträge antwortet den kleinen Haken unten wegklicken.
Wenn es dann immer noch nicht geht sehe ich keine andere Möglichkeit, als dass ich euch lösche und ihr euch dann wieder anmeldet. Diesmal ohne Mailbenachrichtigung zu wählen.
Natürlich kann es auch sein, dass es ein Bug des Forums ist. Carookee aht sich dazu jedenfalls noch nicht geäußert...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 30.08.04, 18:35  Betreff: Re: Mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

auf www.carookee.com könnt ihr nachsehen in welchen "carookee"-gruppen ihr eingetragen seid (dazu müsst ihr euch eventuell einloggen mit eurem usernamen usw.) ihr habt dort die möglchkeit euch aus der mailingliste auszutragen - ob das funktioniert weiß ich nicht - auch sollte unter jeder e-mail die ihr bekommt eine adresse stehen, wo man das abo abbrechen kann - dies funktioniert allerdings nicht - zimindest bei mir nicht. vielleicht klappt das bei euch ... oder carookee braucht eine weile um soclhe vorgänge zu bearbeiten ...

b

---
"gott, unverstanden werde ich dereinst aus der welt treten..."
---
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 21:58  Betreff: Re: Mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

Oh ja das kann man wohl sagen *seufz*
Und dann macht es leider oft nicht das was es soll. Ich bin sogar am Überlegen, ob ih nicht den Povider für das Forum wechseln sollte...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 05.11.04, 23:33  Betreff: Re: Mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

Hie du!! Irgendwie krieg ich aufeinmal dauernd Mails, von Beiträgen anderer Leute, die Ihre kommentare zu irgendwelchen Dingen gepostet haben wie krieg ich das wieder weg?!!!
Jedes mal, wenn ich meine Maills abrufe, sind manchmal bis zu 25 postings von dieser Seite mit dabei!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schu12
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 06.11.04, 00:45  Betreff: Re: Mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

>From: "Lucifer" <@carookee.com>
>Reply-To: @carookee.com
>To:
>Subject: Re: Mailbenachrichtigung
>Date: Fri, 5 Nov 2004 23:33:27 +0100
>
>Hie du!! Irgendwie krieg ich aufeinmal dauernd Mails, von Beiträgen anderer
>Leute, die Ihre kommentare zu irgendwelchen Dingen gepostet haben wie krieg
>ich das wieder weg?!!!
>Jedes mal, wenn ich meine Maills abrufe, sind manchmal bis zu 25 postings
>von dieser Seite mit dabei!!
>
>Das is nich nur bei dir so....
weisst du warum das so läuft?
Ich kapiers nich...-.-""
>_____________________________________________________________________________
>Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen!
>Jetzt kostenlos mitspielen!
>http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5
>

_________________________________________________________________
Highlight Viewer - heben Sie von Ihnen gesuchte Wörter auf Webseiten hervor.
http://toolbar.msn.ch?&DI=165&XAPID=2170
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 06.11.04, 19:59  Betreff: Re: Mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

nee... ich weis es auch nicht... so ein Mist!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kota
Gefallener Engel

Beiträge: 30


New PostErstellt: 15.06.08, 16:48  Betreff: Re: Mailbenachrichtigung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schu12
    >From: "Lucifer" <@carookee.com>
    >Reply-To: @carookee.com
    >To:
    >Subject: Re: Mailbenachrichtigung
    >Date: Fri, 5 Nov 2004 23:33:27 +0100
    >
    >Hie du!! Irgendwie krieg ich aufeinmal dauernd Mails, von Beiträgen anderer
    >Leute, die Ihre kommentare zu irgendwelchen Dingen gepostet haben wie krieg
    >ich das wieder weg?!!!
    >Jedes mal, wenn ich meine Maills abrufe, sind manchmal bis zu 25 postings
    >von dieser Seite mit dabei!!
    >
    >Das is nich nur bei dir so....
    weisst du warum das so läuft?
    Ich kapiers nich...-.-""
Ich glaub du must einfach den Pfeil bei deinem profil-> persönliches wegmachen ( den dabei)

PMs per E-Mail:
Auf Wunsch werden Ihnen private Nachrichten auch per E-Mail zugestellt.





[editiert: 15.06.08, 17:01 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos