Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 16.02.11, 23:18     Betreff: Re: Die HP

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
ich verschieb das gute thema mal.^^

danke für das lob und auch die anderen anmerkungen.
du hast natürlich recht, die übersichtlichkeit ist hier nicht so einfach.
zum einen sind meine admin-befehle eingeschränkt (elek-chan ist göttin über alles^^) so das raussortieren und verschieben von einzelnen beiträgen nicht geht, zum anderen lösche ich ungern ganze themen, wenn darin schon ein austausch stattgefunden hat, egal wie lange her.
ebenso bin ich der meinung, das alte themen immer wieder aufgegriffen werden können, ohne dem vorwissen was die anderen, jahre zuvor, dazu gesagt haben.
freue mich aber über so viel anteilnahme am forum! das brauchen wir.

welches thema beschäftigt dich denn mit so vielen seiten? oftmals sind auch viele spam-kommentare darunter, die die seitenzahl so hochschießen lässt. gleiches problem hat die spiele-ecke.^^

das mit den punkten unterteilen, wäre nett du erklärst das noch mal genauer wie das zu verstehen ist. mein hirn arbeitet so spät nicht mehr so zuverlässig.^^





[editiert: 16.02.11, 23:29 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos