Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 30.08.04, 14:57     Betreff: Re: Mailbenachrichtigung

Wenns denn so einfach wäre !

Wie schon in nem anderen Thread gesagt - ich erhalte auch Mails von Beiträgen zu Threads, in die ich nie gepostet habe. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber ich kriege jeden Post, der im Themenbereich "Anime und Manga" geschrieben wird per Mail zugesand. Nicht nur die Posts zu Threads, zu denen ich selber schon mal was geschrieben habe.
Das führt zu nem ganz schönen Mail Aufkommen.

Ich habe mich jetzt mal auf der "Profil - Site" umgesehen. Dunkel meine ich mich nämlich zu erinnern, dass man sich dort in eine Mailingliste eintragen konnte. Womöglich habe ich das bei der Anmeldung getan. (Alzheimer schlägt zu )

Na ja, jedenfalls wollte ich ausprobieren, ob die e-mail Flut durch den Austrag aus der Mailingliste gestoppt werden könnte - leider konnte ich aber einen entsprechenden Button nicht finden.
Gibts da einen Trick oder so ?

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Da nicht alle Forumsuser dasselbe Problem haben, muss es wohl an meinen Einstellungen liegen - oder die Forumssoftware verträgt sich nicht mit WIN 98 oder was weiß ich. Aber für mich sieht es so aus, als würde die Software nicht unterscheiden können, ob ich einen einzelnen Thread abonniert habe, oder gleich den gesamten Themenbereich.

Wäre schön, wenn mir da jemand nen Tip geben könnte

Teamwork is essential - it allows you to blame someone else !


[editiert: 30.08.04, 15:01 von Senova]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 145 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos