Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.08.04, 18:18     Betreff: Re: Mailbenachrichtigung

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
Bei der Anmeldung zum Forum passiert es leider sehr leicht, dass man sich aus Versehen in diese Mailingliste einträgt.
Am besten einfach jedes Mal wenn man auf einen Beitrag antwortet anklicken, dass man keine e-mail-Benachrichtigung möchte wenn darauf geantwortet wird.
Wenn ihr also auf Beiträge antwortet den kleinen Haken unten wegklicken.
Wenn es dann immer noch nicht geht sehe ich keine andere Möglichkeit, als dass ich euch lösche und ihr euch dann wieder anmeldet. Diesmal ohne Mailbenachrichtigung zu wählen.
Natürlich kann es auch sein, dass es ein Bug des Forums ist. Carookee aht sich dazu jedenfalls noch nicht geäußert...

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos