Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soulless
Engel

Beiträge: 85


New PostErstellt: 16.02.11, 18:02     Betreff: Die HP

Kalter Zwilling: Thriller
Hallo erstmal,
und auch erstmal ein Danköschöööön an diese wundervolle HP und an alle die daran mitgewirkt haben.
Ich wollt nur mal meinen Senf zu dieser HP abgeben ^^
ich hoffe das ist euch so recht, bin hier ja noch nicht lange bei.
Auf jeden fall wollt ich sagen dass ihr euch hier echt mühe gegeben habt, und dass ich euren Eifer zu schätzen weis
nur irgendwie find ich dass auch alles sehr verwirrend hier, da die Themen wohl selten aussortiert werden.
Also wenn ich hier auf einen Beitrag gehe und da steht "300 Seiten" dann denk ich mir schon "omg . . ."
vielleicht wäre es möglich abgeschlossende Themen noch mal irgendwie zu archivieren? Also zum Beispiel das Thema wo die 300 Seiten waren, da war der älteste Eintrag von 2005 und der neuste von heute morgen. Also eigentlich wollte ich etwas über shonen-ai lesen, und keine neuzeitgeschichten der letzten 6 jahre durchforschen ^^
vielleicht könnte man solche Punkte unterteilen?
wäre das möglich? ^^
schon mal vielen Dank vorab

eure Soulless



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)


[editiert: 16.02.11, 23:18 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos