Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soulless
Engel

Beiträge: 85


New PostErstellt: 16.02.11, 23:25     Betreff: Re: Die HP

hehe ^^
das mit den "in Punkten unterteilen" meine ich nur dass man zum beispiel Themen die vor ein paar jahren angefangen wurden und wo dann lange zeit pause war, dass man diese einfach sinnvoll teielt.
Weil oft kommt man ja doch vom eigentlichen Thema ab, und die Überschrift hat gar nix mehr mit dem Thema zu tun.
Oder es kann auch so sein dass die Zeitliche Spanne einfach irgendwann zu lang wird, sodass nur verwirrung aufkommt wenn dort noch ein neuer Kommentar geschrieben wird.

Übrigens find ich es toll wie schnell man hier eine Antwort bekommt
würd mich auch freuen wenn jemand meine Fan-fics liest xDD



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos