Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 17.02.11, 22:37     Betreff: Re: Die HP

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
so recht kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie du das meinst. wäre nett, wenn du das kurz an nem beispiel zeigen könntest. scheinbar bin ich zu doof das zu kapieren.^^°


    Zitat: Soulless
    Oder es kann auch so sein dass die Zeitliche Spanne einfach irgendwann zu lang wird, sodass nur verwirrung aufkommt wenn dort noch ein neuer Kommentar geschrieben wird.
findest du das?
ich find ehrlich gesagt weitaus nerviger, wenn zu einem thema gleich mehrere threats existieren. das find ich *persönlich* störender und verwirrender, weswegen ich das *wiederbeleben* alter themen gerne sehe. viele sachen kann man schließlich, immer und immer wieder bereden, diskutieren und austauschen.

    Zitat: Soulless
    Übrigens find ich es toll wie schnell man hier eine Antwort bekommt
*hehe* ist leider nicht immer so und bei mir stimmungsabhänig. geben uns aber weiterhin mühe.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos