Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine Frage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.02.05, 11:53  Betreff: Eine Frage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier in diesem Board kann man ja sehr leicht Umfragen erstellen, indem man einfach das kleine Kästchen da etwas weiter unten anklickt "Umfrage zufügen"
Jetzt meine Frae: Hätte jemand Interesse hier Umfragen zu irgendetwas zu erstellen? Dann würde ich nämlich ein neues Subforum dafür aufmachen.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 21.02.05, 16:29  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Hi!

bei neuen Mangavorstellungen kann man ja ne Umfrage hinzufügen, zum Bleistift wer alles die Serie schon kennt oder wie man es findet ...

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 03.03.05, 14:17  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Weicht vielleicht was vom Thema ab, aber ich weis sonst nicht, wo ich fragen kann.

Wird es hier im Forum mal die möglichkeit geben, selbst getippseltes zu posten? Also Geschichten, ob nun FF oder eigen erdachte.

Ich wollte die kleine Geschichte, die bis jetzt zwei Kapitel hat, auch schon als Anfang für die Fortsetzungsgeschichte senden aber das lass ich lieber, so ausbaufähig ist sie nicht. *nick* Aber ich würde sie schon mal gerne zum lesen frei geben, hier.



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 03.03.05, 16:30  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Du kannst dir gerne bei Fan-Contributions einen eigenen Thread dafür aufmachen. Würde mich freuen.



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Amaya
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: ganz unten im Keller


New PostErstellt: 04.03.05, 07:55  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Ok, ich bin zur Zeit noch etwas am weiter schreiben, meine Muse hat wieder lust. *hüpf*



In deinen unschuldigen Augen funkelt die Glut des Unheils.
Dein Leib und deine Seele gehören dir schon längst nicht mehr.
Heillos die Botschaft vom Tag, dem Verfluchten, an dem es Besitz von dir ergriffen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 07.04.05, 14:42  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich wollte auch schon eine Umfrage posten. Da ich aber noch neu bin, weiß ich eh noch nicht wohin. Wenn es aber ein Subforum dafür gäbe, das wäre perfekt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 22.09.08, 18:50  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

ich glaub es passt bei "eine Frage" ganz gut rein .. also ...

ich würd gern ma wissen wann so die Zeiten von dem Chat sind wann die Leute am meisten on sind xDD ^^ ... oder wird der überhaupt benützt?



Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 22.09.08, 20:32  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

ich (glaube) nicht das der groß genutzt wird. ich bin zumindest kein chatfreund und darum nie in sowas zu finden..^^°
es wird ja alles bewegene eigentl. gleich im forum besprochen/ausgequatscht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yumehito
Gefallener Engel

Beiträge: 17
Ort: München


New PostErstellt: 22.09.08, 21:03  Betreff: Re: Eine Frage  drucken  weiterempfehlen

Oki danke ^^ ... naja .. also ich bin schon oft für den Chat, erstpart man sich oft unütze Spam Posts ^^

Image Hosted by ImageShack.us
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos