Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Seitenanzahl?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.06.05, 20:01  Betreff:  Seitenanzahl?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich wollte euch mal fragen, ob euch dies auch schon mal passiert ist:
Wenn ich einen Thread öffnen möchte und auf die letzte Seite klicken, die da angegeben ist, passiert es manchmal das ich auf der vorletzten lande oder sogar auf der ersten.

Wisst ihr, warum das passiert?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt, nervt nämlich.

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.06.05, 22:31  Betreff: Re: Seitenanzahl?  drucken  weiterempfehlen

Ja das passiert mir auch öfter. SCheint ein Problem von Carookee zu sein, denn in anderen Foren dieses Anbieters passiert das auch manchmal. Anscheinend zählt der irgendwie nicht richtig.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.06.05, 15:21  Betreff: Re: Seitenanzahl?  drucken  weiterempfehlen

Komisch ist auch, dass das Forum teilweise irgendwie mit dem Aktualisieren nicht hinterherkommt....so ist zum Beispiel auf der Übersicht unten der letzte Beitrag angezeigt, aber es dauert trotzdem noch ein paar Minuten, bis dieser auch in dem entsprechenden Thread erscheint.
Naja, mich soll es nicht stören....da aktualisier ich halt öfters, aber irgendwie scheinen die von Carokee ein paar Problemchen mit dem programmieren zu haben....*grins*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 30.06.05, 15:32  Betreff: Re: Seitenanzahl?  drucken  weiterempfehlen

Ja allerdings ...
Ab und zu gibt es ja mal ein update das einige der Probleme behebt. Leider zu selten.
Aber ich will nicht mekcern ... carookee ist immerhin umsonst und ich mag die smileys und einige andere Funktionen.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.06.05, 16:23  Betreff: Re: Seitenanzahl?  drucken  weiterempfehlen

Ja, das stimmt. ^^ Esw ist immerhin gar nicht so einfach, ein kostenloses Forum zu finden, was zum einen fast allen Komfort besitzt, den man sich wünschen kann udn zum anderen wirklich sehr dezent mit seiner Werbung umgeht. Also, Pop-Ups würden mich glaub ich sehr viel mehr nerven.^^;;
Also heißt es wohl abwarten und....Tee trinken.*gg*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 30.06.05, 20:31  Betreff: Re: Seitenanzahl?  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Gut, das das nicht nur bei mir so ist

Das mit dem aktualisieren passiert bei mir auch dauernt, einmal stand erst ein paar Minuten später, das ich vor 4 MInuten oder so was geschrieben hab und ich hab mich erstmal gewundert, weil ich vergessen hatte, das ich was gepostet hatte -.-'

Mit Pop-ups hab ich generell keine Probleme, hab ja Google Toolbar, die blockt sowas immer



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 30.06.05, 20:43  Betreff: Re: Seitenanzahl?  drucken  weiterempfehlen

Aber doch bestimmt nicht diese neuartigen Pop-Ups, die neuerdings immer im Internet rumfliegen, oder...?<__<;; Diese Flash-Dingsis, oder wie auch immer die programmiert sind....da kapituliert mein Pop-Up Stopper vor...



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 01.07.05, 12:33  Betreff: Re: Seitenanzahl?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Teabag
    Aber doch bestimmt nicht diese neuartigen Pop-Ups, die neuerdings immer im Internet rumfliegen, oder...?<__<;; Diese Flash-Dingsis, oder wie auch immer die programmiert sind....da kapituliert mein Pop-Up Stopper vor...
was für neuartige Pop-Ups?

Also bei mir öffnet sich jedenfalls kein Werbefenster, ausser da wo es direkt auf der Seite dranhängt.



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos