Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 30.06.05, 15:21     Betreff: Re: Seitenanzahl?

BARF - Biologisch Artgerechtes Rohes...
Komisch ist auch, dass das Forum teilweise irgendwie mit dem Aktualisieren nicht hinterherkommt....so ist zum Beispiel auf der Übersicht unten der letzte Beitrag angezeigt, aber es dauert trotzdem noch ein paar Minuten, bis dieser auch in dem entsprechenden Thread erscheint.
Naja, mich soll es nicht stören....da aktualisier ich halt öfters, aber irgendwie scheinen die von Carokee ein paar Problemchen mit dem programmieren zu haben....*grins*



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 126 von 187
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos