Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fehler!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 13:24  Betreff: fehler!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was soll das! Ich habe in meiner Mailbox schon alle Briefe gelesen und der sagt ich habe noch drei andere! Und wieso weist man hier dass es neue Beiträge gibts obwohl die schon tage her sind? Ist es ein fehler im Forum oder in meinem Kopf?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.07.05, 14:08  Betreff: Re: fehler!  drucken  weiterempfehlen

Gestern hat Carookee ein update durchgeführt. Kann sein, dass dabei einige Fehler aufgetreten sind.
Die mailbox Einträge verschwinden allerdings immer erst einen Tag später und nicht direkt nachdem du sie gelesen hast.






[editiert: 11.07.05, 14:09 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.07.05, 16:32  Betreff: Re: fehler!  drucken  weiterempfehlen

Diese Briefe habe ich schon seit einer Woche!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.07.05, 21:18  Betreff: Re: fehler!  drucken  weiterempfehlen

Wieos kann ich nicht Chatten?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 07.10.07, 02:31  Betreff: Re: fehler!  drucken  weiterempfehlen

ich kann meinen avatar nicht ändern...
unter einstellungen habe ich den alten gelöscht und den neuen hochgeladen und abgespeichert.
bei den einstellungen wird auch der neue angezeigt... aber nicht bei meinen posts... woran liegt das? warum geht das net?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 07.10.07, 08:32  Betreff: Re: fehler!  drucken  weiterempfehlen

Weil der alte wahrscheinlich noch in deinen cookies gespeichert ist. Warte einfach ein bisschen, dann siehst du den neuen Ava.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos