Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beitrags Smilies

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 23.04.07, 15:05  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gerade in einem anderen Forum zwei Smilies gefunden, die ich einfach zum schießen find.


<----- ich glaub, ungefähr so seh ich auch immer aus, wenn ich nen guten Shonen-Ai Manga gelesen hab, am besten mit viel Yaoi XD

<----- und so seh ich aus, wenn der SA-Manga den kaufen wollt ausverkauft ist *lol*


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 23.04.07, 15:05 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.04.07, 01:25  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

XDDDDDDDDD der 2. is geil wir brauchn echt ganz dringnd n blush smily*elektra-sama anbettl* un vllt n smily der nicht ganz so umbetriebn rumroflt^^° wenn man was nicht mehr zu fett grinsn aber auch nicht zum aufm bodn rolln findet. den da am bestn*nach untn zeig*





Dateianlagen:

hahaha.gif (1 kByte, 15 x 16 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.04.07, 16:45  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Euer Wunsch ist mir wie immer BEfehl. ^^ Ab heute gibt es einen blush und einen hahaha smiley.








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 24.04.07, 17:33  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

huiiiii danke^^





[editiert: 24.04.07, 17:33 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 01.05.07, 22:07  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

nyahha, wie süß *smilieknuddel*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.07.07, 22:20  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

wenn ich nomma bescheidn um was bitten dürft^^° n knuddl smily fänd ich ganz prima^^ gibt hier bestimmt einige die gern ma wen zum dank knuddln würdn oder so^^
der da z.b.




[editiert: 29.07.07, 22:41 von yaoi-freak]



Dateianlagen:

glomp.gif (4 kByte, 47 x 20 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 20.08.07, 01:25  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Na, den kenn ich doch woher. ^^°
Aber da hat Ya-chan recht. Son knuddel smily wär schon ne feine Sache. ^^° *mal an Gruppenknuddeln denk*


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 21.08.07, 21:05  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

na woher denn nur?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.08.07, 00:24  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Jah, das weiß ich auch nicht so recht.


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.08.07, 16:03  Betreff: Re: Beitrags Smilies  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mich bei nächster GElegenheit mal um den Knuddel-Smiley kümmern!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos