Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die HP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 18:02  Betreff: Die HP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal,
und auch erstmal ein Danköschöööön an diese wundervolle HP und an alle die daran mitgewirkt haben.
Ich wollt nur mal meinen Senf zu dieser HP abgeben ^^
ich hoffe das ist euch so recht, bin hier ja noch nicht lange bei.
Auf jeden fall wollt ich sagen dass ihr euch hier echt mühe gegeben habt, und dass ich euren Eifer zu schätzen weis
nur irgendwie find ich dass auch alles sehr verwirrend hier, da die Themen wohl selten aussortiert werden.
Also wenn ich hier auf einen Beitrag gehe und da steht "300 Seiten" dann denk ich mir schon "omg . . ."
vielleicht wäre es möglich abgeschlossende Themen noch mal irgendwie zu archivieren? Also zum Beispiel das Thema wo die 300 Seiten waren, da war der älteste Eintrag von 2005 und der neuste von heute morgen. Also eigentlich wollte ich etwas über shonen-ai lesen, und keine neuzeitgeschichten der letzten 6 jahre durchforschen ^^
vielleicht könnte man solche Punkte unterteilen?
wäre das möglich? ^^
schon mal vielen Dank vorab

eure Soulless



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)


[editiert: 16.02.11, 23:18 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 16.02.11, 23:18  Betreff: Re: Die HP  drucken  weiterempfehlen

ich verschieb das gute thema mal.^^

danke für das lob und auch die anderen anmerkungen.
du hast natürlich recht, die übersichtlichkeit ist hier nicht so einfach.
zum einen sind meine admin-befehle eingeschränkt (elek-chan ist göttin über alles^^) so das raussortieren und verschieben von einzelnen beiträgen nicht geht, zum anderen lösche ich ungern ganze themen, wenn darin schon ein austausch stattgefunden hat, egal wie lange her.
ebenso bin ich der meinung, das alte themen immer wieder aufgegriffen werden können, ohne dem vorwissen was die anderen, jahre zuvor, dazu gesagt haben.
freue mich aber über so viel anteilnahme am forum! das brauchen wir.

welches thema beschäftigt dich denn mit so vielen seiten? oftmals sind auch viele spam-kommentare darunter, die die seitenzahl so hochschießen lässt. gleiches problem hat die spiele-ecke.^^

das mit den punkten unterteilen, wäre nett du erklärst das noch mal genauer wie das zu verstehen ist. mein hirn arbeitet so spät nicht mehr so zuverlässig.^^





[editiert: 16.02.11, 23:29 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soulless
Engel

Beiträge: 85
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 16.02.11, 23:25  Betreff: Re: Die HP  drucken  weiterempfehlen

hehe ^^
das mit den "in Punkten unterteilen" meine ich nur dass man zum beispiel Themen die vor ein paar jahren angefangen wurden und wo dann lange zeit pause war, dass man diese einfach sinnvoll teielt.
Weil oft kommt man ja doch vom eigentlichen Thema ab, und die Überschrift hat gar nix mehr mit dem Thema zu tun.
Oder es kann auch so sein dass die Zeitliche Spanne einfach irgendwann zu lang wird, sodass nur verwirrung aufkommt wenn dort noch ein neuer Kommentar geschrieben wird.

Übrigens find ich es toll wie schnell man hier eine Antwort bekommt
würd mich auch freuen wenn jemand meine Fan-fics liest xDD



Ich bin nicht ganz normal, sagt man mir. . . (o.O)
Ich bin nicht so wie die Anderen. (>.<)
Ich will auch nicht so sein wie die Anderen. (^.^)
Also nehmt mich so wie ich bin oder lasst es. (^-^)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 17.02.11, 22:37  Betreff: Re: Die HP  drucken  weiterempfehlen

so recht kann ich mir immer noch nicht vorstellen, wie du das meinst. wäre nett, wenn du das kurz an nem beispiel zeigen könntest. scheinbar bin ich zu doof das zu kapieren.^^°


    Zitat: Soulless
    Oder es kann auch so sein dass die Zeitliche Spanne einfach irgendwann zu lang wird, sodass nur verwirrung aufkommt wenn dort noch ein neuer Kommentar geschrieben wird.
findest du das?
ich find ehrlich gesagt weitaus nerviger, wenn zu einem thema gleich mehrere threats existieren. das find ich *persönlich* störender und verwirrender, weswegen ich das *wiederbeleben* alter themen gerne sehe. viele sachen kann man schließlich, immer und immer wieder bereden, diskutieren und austauschen.

    Zitat: Soulless
    Übrigens find ich es toll wie schnell man hier eine Antwort bekommt
*hehe* ist leider nicht immer so und bei mir stimmungsabhänig. geben uns aber weiterhin mühe.^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 18.02.11, 18:59  Betreff: Re: Die HP  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Erstmal vielen Dank an Soulless für dein Lob über das Forum!
Deine Kritik kann ich ebenfalls verstehen, muss aber wie Yukiko sagen, dass ich es ebenfalls eher verwirrend fände, wenn es mehrere threads zu ein und demselben Thema gibt. Um in eine Diskussion einzusteigen reicht es ja oft, sich die letzten BEiträge durchzulesen. Da muss man ja nicht den ganzen thread lesen, es sei denn das Thema interessiert einen brennend.^^

Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ei Yukiko bedanken, die sich seit JAhren als admin um das Forum kümmert. Vielen DAnk dafür! Leider kann ich dich nicht für alle Veränderungsmöglichkeiten freischalten, sosnt würde ich das sofort tun.

LG

Elektra




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos