Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konnichiwa!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.04.06, 00:46  Betreff: konnichiwa!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Dies ist mein erster Beitrag in diesem vielversprechenden Forum! ^.^
Bevor ich hier losposte (denn das habe ich vor *hehehe*) wollte ich mich mal kurz vorstellen!

Vielleicht sag ich mal kurz, wie ich zu Shonen Ai/ Yaoi gekommen bin: Lustigerweise über Lunen Lunae; obwohl es dort nur am Rande vorkam, dachte ich nur: MEHR DAVON! Und hab mir gleich Zetsuai etc. gekauft. Mittlerweile lese ich eigentlich ausschließlich dieses Genre und meine Lieblingsmangaka ist Ayano Yamane!

In meiner Freizeit, wenn ich mal gerade nicht nach neuen Scans im Netz suche *g*, schreib ich homoerotische Geschichten (weil ich nicht so gut zeichnen kann, dass es für Mangas reicht).

Was gibts denn noch zu sagen? Öhm, naja, ich hoffe eine schöne Zeit hier!

dozo yoroshiku!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 06.04.06, 09:56  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Erstmal ganz herzlich Willkommen hier.

Ich hoffe du fühlst dich wohl. Lumen Lunae ist ja wirklich ein etwas ungewöhnlicher Einstieg. BEi mir war es damals Ai no Kusabi *seufz* Das waren noch Zeiten...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 06.04.06, 14:10  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

ich heiße dich auch ganz lieb willkommen
wünsch dir hier viel spaß



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 06.04.06, 20:52  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein ganz herzliches willkommen!!!

Hoffe du wirst dich hier bei uns auch schnell wohlfühlen.

Erzähl mal was von dir mal abgesehen von Shonen Ai (bin immer total neugierig).



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.04.06, 00:42  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Erst einmal danke für den lieben Empfang. Fühle mich jetzt schon ganz wohl hier...

Mehr zu mir? Ehrlich? Nagut, also ich bin 22 und studiere im Schwerpunkt Medien- und Organisationspsychologie (ich sag nicht nur einfach Psychologie, weil dann immer alle denken ich würde sie gleich auf die Couch legen... und nichts liegt mir ferner!)

Was noch? Ich gehe furchtbar gern ins Kino, heute abend war ich in Ice Age 2 (sehr lustig). Am liebsten mag ich Fantasyfilme mit viel Action und hübschen Kerlen (HdR, Underworld, Queen of the damned).

Musik, auch noch ein nettes Thema, höre ich eigentlich immer und zwar quer Beet, ähm, zur Zeit einen wilden Mix aus: Subway to Sally, Schandmaul, Deftones, Greenday, the Doors und noch mehr Türen (3 Doors down ).

Mehr zu schreiben fällt mir grad nicht ein... Bei speziellen Interessen einfach nachfragen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 09.04.06, 14:24  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich find Psychologie total interessant! Aber was machst du denn genau hinterher mit deinem Studiengang? Wenn ich Medien höre, denke ich, das ist vielleicht sowas, wo man dann herausfindet, wie z.B. eine Werbung besonders gut auf Menschen wirkt oder so?


Oh, Filmtechnisch sind wir auf einer Wellenlänge, die Filme, die du nennst waren auch alles Lieblingsfilme von mir. Ich liebe Fantasy!!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 10.04.06, 00:08  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Cool! Jemand der die gleichen Sachen guckt wie ich!

Ähm, was ich mit meinem Studium später anfange? Gute Frage! *hust*
Das mit der Werbung ist tatsächlich eine Möglichkeit, aber es ist fraglich, ob das klappt, interessant fände ich es schon in die Marktforschung zu gehen. Es gibt blöderweise soviele PsychoStudenten, die das auch wollen... *hmpf*
Man könnte auch in die Medienforschung gehen, so bei einem Sender und forschen was die Leute sehen wollen, bzw. tatsächlich sehen.
Noch eine Möglichkeit wäre es bei einem Unternehmen speziell zu beraten, in der Presseabteilung arbeiten oder auch im Personalmanagement. Naja, ich hab noch ein paar Semester vor mir und versuche mir möglichst viele Wege offen zu halten...

Was machst du später als Biologin, sammy-chan? Schon spezielle Ideen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.04.06, 11:03  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann hab ich ja richtig getippt, ich wollte auch eigentlich quasi wissen, was das so richtig ist. Das bei dem Sender hört sich ja total interessant an. Sowas könnt ich mir sogar für mich auch vorstellen, aber dafür hab ich wohl jetzt den falschen Studiengang.


Aber mit Bio bin ich auch sehr glücklich. Jaaah, un dwas mach ich hinterher mit meiner Biologie. Da gehts mir so wie dir, ich hab noch keine richtige Ahnung, obwohl ich ja nicht mehr solang habe. Also Biologen werden irgendwie überall und nirgends eingesetzt, natürlich in der Forschung in der Industrie, Pharmazie, Lebensmittelindustrie etc. Da hängt wahrscheinlich auch das meiste Geld dran.
Dann kann man natürlich mit Tieren was machen, so Verhaltenforschung oder so. Das ist wohl einer der schönsten Berufe, aber find da mal überhaupt jemanden, der das bezahlt.
Dann kann man noch in den ökologischen Bereich gehen. z. B. bei der Stadt, so mit Gewässeruntersuchungen und so. Das ist aber glaube ich alles nur ein kleiner Teil, es gibt dann noch so Jobs, wie Kriminalb iologen, oder am Flughafen beim Zoll usw. Ich glaube ich lass mich da auch etwas überraschen, was sich da findet.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.06, 11:21  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Mein Vater ist Biologe. Ein sehr schöner Beruf finde ich, wenn es auch manche Aspekte dabei gibt, die mir persönlich schwerfallen würden.
Aber ich finde es immer sehr interessant mich mit ihm zu unterhalten, weil er nunmal Naturwissenschaftler ist und ich Geisteswissenschaftler und wir Dinge oft aus ganz verschiedenen Perspektiven sehen.
Er aht bisher bei einem Projekt in Magdeburg gearbeitet und jetzt geht er an die Uni in Jena.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.04.06, 12:04  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Oh,Elektra!!!! Ich glaub dum musst mehr über das was dein Vater macht erzählen, ich glaub ich mach dazu unter allgemein nen Thread auf. Du darfst doch davon erzählen, oder?



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.06, 12:15  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, klar darf ich davon erzählen. Leider habe ich selbst auch nicht so den guten Einblick in seine Arbeit, der er von dem was er genau macht nicht so viel erzählt.
Aber mach ruhig nen thread auf, dann können wir uns auch generell mal über Berufe unterhalten.
Meine Freundin arbeitet übrigens in der Werbebranche bei einem PR-Unternehmen. Sie aht Kulturwissenschaft studiert. Da kriege ich also auch einiges mit. Im MOment hat ihre Agentur gerade Kellogs als Kunden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.04.06, 21:54  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Meine Schwester arbeitet auch in einer Werbeagentur, allerdings stellen sie grösstenteils Magazine her. Sie hat Grafikdesign studiert. Passt auch in die Richtung.
Kriegt deine Freundin dann auch immer was von Kellogs geschenkt?

Dann mach ich mal so einen Thread auf, dann wird dieser nicht auch noch missbraucht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 10.04.06, 21:56 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos