Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konnichiwa!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 10.04.06, 12:15  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Ja, klar darf ich davon erzählen. Leider habe ich selbst auch nicht so den guten Einblick in seine Arbeit, der er von dem was er genau macht nicht so viel erzählt.
Aber mach ruhig nen thread auf, dann können wir uns auch generell mal über Berufe unterhalten.
Meine Freundin arbeitet übrigens in der Werbebranche bei einem PR-Unternehmen. Sie aht Kulturwissenschaft studiert. Da kriege ich also auch einiges mit. Im MOment hat ihre Agentur gerade Kellogs als Kunden.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 10.04.06, 21:54  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Meine Schwester arbeitet auch in einer Werbeagentur, allerdings stellen sie grösstenteils Magazine her. Sie hat Grafikdesign studiert. Passt auch in die Richtung.
Kriegt deine Freundin dann auch immer was von Kellogs geschenkt?

Dann mach ich mal so einen Thread auf, dann wird dieser nicht auch noch missbraucht.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-


[editiert: 10.04.06, 21:56 von Sammy-chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.04.06, 10:25  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Gnihi , da muss ich sie mal fragen, ob sei da was geschenkt kriegt.
Ja, hab den neuen Thread schon gesehen. Sehr schön.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 11.04.06, 20:35  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Mir hätte es auch nichts ausgemacht, wenn dieser Thread so belebt geblieben wäre!
Aber ein neuer Thread ist auch fein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.06.06, 04:05  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen



So, hab hier jetzt mal weitergestreut ^^

Danke für Viewfinder... eheh, sogar ein Paar auf deutsch *English-Deutsch Wörterverzeichne unterm Tisch kick*

Joa, was wollt ich sagen... achja, du bist mein neuer Lieblingsmensch



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.06.06, 12:54  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

*sprachlos*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 22.06.06, 23:36  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

*Muharharharharharhar*
Auf Sigi deut... der erste satz sagt alles ne?
Mich nicht unterschätzen XP



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 23.06.06, 21:20  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Werd's mir merken!



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 29.10.06, 13:53  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

AHA!!!!!


So triff man sich also xD

Meine güte aber ich währ da nie drauf gekommen das du das bist Oo



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.06, 15:44  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Bei deinem ersten review hab ich es auch noch nicht gerafft. Aber kurz bevor ich dein zweites gesehen hab, war ich hatte ich hier irgendetwas von dir gelesen und da hats plötzlich klick gemacht: Die kenn ich doch! Ja, Zufälle gibt's!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 29.10.06, 17:28  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Nee bei mir mach das nie klick xD
Im ersten moment musst ich auch erstma überlegen "Hä shonen-ai Board, wer warn das nochma?" xD

Liegt zum teil aber auch daran das ich mir einfach nie die Autorennamen merke xD


Aber ich bin grad dabei ein wenig deine anderen Geschichten durchzuwühlen... und erst da viel mir auf das punktpunktkomma-Strich auch von dir ist xD

Dann kann ich die frage ja gleich mal weiterleiten: Ist die Story nu eigentlich schon schluß Oo?



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.06, 17:45  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Nope, noch mindestens 5 Kapitel... ^.^ Ursprünglich wollte ich sie mal an dieser Stelle aufhören lassen, das merkt man wohl noch, aber eigentlich sind noch zu viele Fragen unbeantwortet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos