Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konnichiwa!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 29.10.06, 17:28  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Nee bei mir mach das nie klick xD
Im ersten moment musst ich auch erstma überlegen "Hä shonen-ai Board, wer warn das nochma?" xD

Liegt zum teil aber auch daran das ich mir einfach nie die Autorennamen merke xD


Aber ich bin grad dabei ein wenig deine anderen Geschichten durchzuwühlen... und erst da viel mir auf das punktpunktkomma-Strich auch von dir ist xD

Dann kann ich die frage ja gleich mal weiterleiten: Ist die Story nu eigentlich schon schluß Oo?



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.06, 17:45  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Nope, noch mindestens 5 Kapitel... ^.^ Ursprünglich wollte ich sie mal an dieser Stelle aufhören lassen, das merkt man wohl noch, aber eigentlich sind noch zu viele Fragen unbeantwortet.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 29.10.06, 18:11  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Das beruhigt mich jetzt xD

Wobei die Sache mit den Gefängniss echt böse war *kopfnuss geb*
Und ich mich so gefreut das die sich nue endlich egfunden haben und nu sowas!!!
Und nu ist da so ein fünf Jahre Bruch dirn, dat tat echt weh ey Oo



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.06, 19:05  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Böse war es darauf über 25 böse reviews zu bekommen, die teilweise nur davon gehandelt haben, wie fies ich bin. *smirk* Da hätte mein Selbstkonzept auch ziemlich drunter leiden können.
Naja, aber es musste sein, der Knast. Die Charas insbesondere Dîlans mussten reifen. ^^ Und ich erfülle keine Knast-Klischees => Nicks Hintern war sicher.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 29.10.06, 19:21  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja da hätt ich dir dann auch reingeredet xD

Mei Bruder sitz/saß insgesamt selbst 3 Jahre und hat mir mal erklärt wies da zugeht xD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.10.06, 19:34  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Aha. o.O Weswegen denn? Was hat er denn erzählt (zu Recherchezwecken )?
btw Nick hätte schon allein deswegen keiner angefasst, weil er nun mal in der kriminellen Welt ein ziemlich hohes Tier ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 29.10.06, 20:19  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Naja hat halt ziemlich viel Scheiße gabaut... wir ham auch sechs Jahre kein Lebenzeichen von ihm gehabt aber letztes Weinachten hat er ma angerufen ... das war was sag ich dir Oo

Naja er ist halt zur Bundewehr und von da samt ausrüstung auch wieder abgehauen hat ein paar Banken betrogen und was weiß ich nicht ...


Naja im Grunde ist das mit den anfassen von andren deshalb schon schwer weil überall Wachleute stehen, eine große gemeinschaftsdusche, wie man sie sich denk, gibts da auch nit.. das sind so einzele Kapinen die bis zu Brust gehen und selbst in den stehen noch an die fünf Leute und davor auch...

Ansonsten hast halt so Biblioteken und Speiseseele und was weiß ich nit...



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
BlackViper
Mensch

Beiträge: 7
Ort: Berlin

New PostErstellt: 30.10.06, 17:35  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Ai no Kusabi war der Auslöser, der mein Interesse zur Sucht gemacht hat, wenn man das mal so sagen darf.
Komischerweise habe ich mit Fushigi Yuugi angefangen, wo es mir einfach Hotohori und *ähm* *grübel*
(Wie hieß die "Transe" noch gleich?) angetan haben.
Komischer Start, ich weiß...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 00:24  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey Lelis ^^
Seit wann bist du so großer Canterella Fan xD
Wenn das so weiter geht muss ich ernsthaft darüber nachdenken ob da nit ein Klon von mir rumrennt xD



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 22.02.07, 22:09  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich bin natürlich schon immer Cantarellafan, naja eigentlich Cesarefan!! Und ich bin älter als du! *g* Also wer ist hier geklont!!!
Übrigens am 28. soll das nächste Kap von Viewfinder rauskommen... *freu* okay... in Japan... aber trotzdem!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.03.07, 15:43  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

hehe xD
laut DNA Wissenschaft sind die klone aus unerklärlichen gründen aber immer älter als original xD

ohja cesare is scho ne geile sau x3
Wobei man mir nachsagt, was sein intriganten und dämonischen Charakter angeht komm ich gan nach ihm Oo



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 19.03.07, 21:31  Betreff: Re: konnichiwa!!!  drucken  weiterempfehlen

Lelis.... *schnurr und lieb schau* Wo kann man denn deine homoerotischen Geschichten bewundern?
*neuen Stoff brauch, weil JEMAND ja die ganze Quelle mitgenommen hat* Mal gar keinen anschau.... XD


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos