Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
~*~*~*Hallöchen! ^^*~*~*~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schwarze Katze
Mensch

Beiträge: 8
Ort: ~*~*Somewhere in Nowhere*~*~ (


New PostErstellt: 11.04.06, 15:55  Betreff:  ~*~*~*Hallöchen! ^^*~*~*~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Da bin ich also, endlich angekommen auf dem berühmten Shonen-Ai Board! XD (Es war eine Odysee, glaubt mir )

Nyaah, jetzt was über mich:

Mein Lieblingsmanga ist Yellow! (Das wichtigste zu erst! ^^) Aber auch Gravitation und einige YGO-Fanfics sind einfach supi


Mein Yami-chan schreibt Shonen-Ai Storys und ohne sie und Yellow, wäre ich nie dazu gekommen!

Alerdings lese ich auch "normale" Mangas XD

Mir fällt nichts mehr ein... Habt ihr noch Fragen?


____________________
~immy shoes busted both his legs, trying to learn to fly
From a second story window, he just jumped and closed his eyes
His momma said he was crazy - he said momma I’ve got to try
Don’t you know that all my heroes died
And I guess I’d rather die than fade away~

~*~Bon Jovi~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.04.06, 16:32  Betreff: Re: ~*~*~*Hallöchen! ^^*~*~*~  drucken  weiterempfehlen

hi und willkommen. was für 'normale' manga liest du denn?






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 11.04.06, 16:56  Betreff: Re: ~*~*~*Hallöchen! ^^*~*~*~  drucken  weiterempfehlen

*ggg* Ja ich hab noch eine Frage! Was meinst du denn mit Odysse? War es so schwer hir hinzufinden?

Von mir auch ein ganz herzliches Willkommen!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.04.06, 22:50  Betreff: Re: ~*~*~*Hallöchen! ^^*~*~*~  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir Herzlich Willkommen hier im forum!!

Hoffe du hast ganz viel Spaß hier!

Hab auch ne Frage, hat dein nick ne bewandnis? find den ja süß!



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schwarze Katze
Mensch

Beiträge: 8
Ort: ~*~*Somewhere in Nowhere*~*~ (


New PostErstellt: 12.04.06, 10:04  Betreff: Re: ~*~*~*Hallöchen! ^^*~*~*~  drucken  weiterempfehlen

Erstmal danke für den Empfang!
Jaaa, es war sogar ziemlich schwer... Ich bekam immer nur erzählt "Tolle Site" und so, aber nie hab ich den Link bekommen

Ähm ja, mein Name: Katze ist so'ne Art Spitzname in meiner Klasse... Schon seit der Fünften, keine Ahnung warum. Und nur Katze fand ich so... naya, desshalb der Unglücksbringer: Schwarze Katze!

Ich find den Manga "Doumei Cross" von Arina Tanemura im Moment ganz gut, obwohl der etwas kitschig ist, Narutu fand ich früher mal echt lustig, Hellsing... Verschiedenes! ^^


____________________
~immy shoes busted both his legs, trying to learn to fly
From a second story window, he just jumped and closed his eyes
His momma said he was crazy - he said momma I’ve got to try
Don’t you know that all my heroes died
And I guess I’d rather die than fade away~

~*~Bon Jovi~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos