Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*miiiiiiiiiiiep*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 19.04.06, 16:08  Betreff: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

juhuuu!*wink*

jo, konnichi wa erstma, ich bin also die arisu...nyooo und halt neu hier, ne???

ich hab( wie vermutlich noch der ein oder andere ) ein kleines bis riesiges faible für shonen-ai, beosnderes lemon...^^ *hentaigrins*

ich les besonders gern kizuna, love moda, angel sansctuary und so diverses anderes zeug.....

gott, wie ich solchen vorstellungskram hasse...^^

noch kurz zu mir: bin 1,72 riesig, so mittellange braune haare/ schwarze haare und eigentlich ganz lieb^^ bissel verpennt aber sonst ganz goldig...^^




____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 16:43  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Will auch so groß sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin froh, dass ich die 1, 60 geknackt habe...


Ansonsten: Ein großes Hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 19.04.06, 18:32  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

du hast gut reden,, sparschwein, ich bin grad mal 1,55 groß...oder eher klein >_< und ich wachse nicht mehr...

hi und willkommen, arisu, wünsche dir noch viel spaß hier ^^






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.04.06, 18:48  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Tähä gewonnen, ich bin 1.76.
Von mir natürlich auch ein herzliches Willkommen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 19.04.06, 18:53  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

schließe mich mit meinen 1.62 dem
club der "kleinen" an

auch von mir ein herzliches hallo

wünsch dir viel spaß



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.04.06, 20:07  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein herzliches Willkommen!!!

Höhöhö! Ich bin im Club der Größeren (1,75m), find das aber auch gar nicht so toll...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.04.06, 20:35  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Echt nicht? Ich freu mich immer über jeden Zentimeter, vor allem wenn ich vor Schulklassen stehe.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 19.04.06, 22:24  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Ich bin die kleinste der klasse...
Und die kleinste der gruppe die ich leite (Kinder zwischen 11 und 13...)
Ich fürchte, ich wachse auch icht mehr...

@ elektra als lehrerin (bist du doch?) ist eine gewisse größe wirklich von vorteil...



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 20.04.06, 09:12  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Ich bin bald Lehrerin ja. Und obwohl ich ja nun wirklich recht groß bin, überragen mich sogar schon Schüler aus zehnten Klassen. Vor allem die Jungs...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.04.06, 16:25  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Tja, die Jugend wird immer größer, aber anscheinend gilt das nicht für die Kerle in meinem Alter. Ich habe den Anspruch (auch wenn ich gelegentlich Ausnahmen mache *g* so oberflächlich bin ich ja doch nicht) mich beim Küssen nicht hinunter beugen zu müssen... Irgendwie sind aber ganz viele Männer kleiner als ich und das nervt einfach. Und die ganz großen bärigen Kerle, wo ich denke 'Hach, was für n Kerl...' stehen auf kleine niedliche Frauen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 20.04.06, 18:07  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

*leliströstenddenkopfstreichelnd* eine runde mitleid...


Aber eigentlich ist 1, 75 doch gar nicht sooooooo groß, oder?



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 21.04.06, 02:07  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen hier bei uns!!!

Ich bin 1,70m gross und lieg damit ja absolut im Durchschnitt

Ach und verpennt, ja das bin ich auch, aber goldig weiss ich nicht



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 21.04.06, 10:09  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Also mir gefallen kleine Männer meist sowieso nicht so gut Von daher sehe ich auch da meine Größe eher als Vorteil an. und ich habs bislang immer so erlebt, dass die größeren Männer auch ganz gerne große Frauen hatten.
Allerdings ahtte ich auch schon mal einen Freund der etwas kleiner war als ich. Fand ich irgendwie auch nie störend.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.04.06, 15:33  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Naja, ich hab nicht gesagt es stört. Aber ich mag größere Männer einfach lieber. Und 175 ist nicht groß, aber die Mehrzahl der näher mit mir bekannten Männer ist eher kleiner, bzw. gleichgroß. Klar gibt es auch ne Menge größere... Egal.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 26.05.06, 23:09  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

Hi du

Jo, ich gehör leider auch eher zu den kleinen...ist nicht immer so toll, aber was soll man machen...

Außerdem kommt es nicht auf die Körpergröße an, sondern eher auf die Technik



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 25.08.07, 00:21  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

*das Licht ausmach und eine Torte mit 18 Kerzen, natürlich brennend, reintrag & ein Stevie Wonder Lied anstimm*

Happy Birthday HIER KLICKEN

Achtung Spoiler! (Hier klicken für Inhalt)

In diesem Sinne: Alles, alles Gute zu deinem 18ten Geburtstag!!! Das wohl am meisten ersehnte Lebensjahr ist endlich da! Genieße es und fahr vorsichtig!
Feier schön und lass dich gut beschenken. ^^°


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 02.10.07, 19:39  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

ach gott wie süüüß *merri totknuffel* das seh ich ja jetzt erst ^^

sorry, total verpeilt, war auch zwei wochen weg.....oh mann, was bin ich doof, das net zu sehn ^^

trozdem fettes dankeschöööön


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 11:05  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

AHHH Von mir auch noch alles gute * voll vergessen hat *
tut mit leid tut mir leid * dich fest umknuffel *
nach oben
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 03.10.07, 13:50  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

hehe, danke *reknuddel* keine panik, nicht schlimm, wenn mans vercheckt ^^


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.10.07, 13:52  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

ja wnens einmal is is es ok aber ich mach das ja öfters XD
nach oben
Snow
Engel

Beiträge: 52


New PostErstellt: 10.10.07, 14:50  Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*  drucken  weiterempfehlen

du hast glück willst du 1,79m gross sein?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos