Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 20.04.06, 16:25     Betreff: Re: *miiiiiiiiiiiep*

Tja, die Jugend wird immer größer, aber anscheinend gilt das nicht für die Kerle in meinem Alter. Ich habe den Anspruch (auch wenn ich gelegentlich Ausnahmen mache *g* so oberflächlich bin ich ja doch nicht) mich beim Küssen nicht hinunter beugen zu müssen... Irgendwie sind aber ganz viele Männer kleiner als ich und das nervt einfach. Und die ganz großen bärigen Kerle, wo ich denke 'Hach, was für n Kerl...' stehen auf kleine niedliche Frauen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 941 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos