Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126


New PostErstellt: 16.06.06, 01:44     Betreff: 7Nine is going on to go... *bye*

Zuersteinmal

ich bin erstaunt, des hier ist das einzige Forum, vo sich jedes Mitglied einen eigenen Vorstlungsthread anglegen darf, das ich kenne... find ich super.


Joa, was gibt es zu mir zu sagen?

Ich mag Yaoi und Shonen-ai. (Ach nee?)

Meine Hobbys sind, Manga lesen, zeichnen schreiben, meine Geschwister nerven und die netten Relegionsanhänger vor meiner Tür verscheuchen XD

Vom Charakter her bin ich eher ruhig, kann alerdings auch sehr zynisch werden und böse Kommentare vom Stapel lassen, die man nicht ernst nehmen sollte.
Ich bin nicht sehr nachtragen, dafür aber ziemlich intrigant. Muss mir immer wieder selbst auf die Finger klopfen, wenn ich bemerk, dass ich mal wieder meine Freunde ausnutze <.< *gaaaanz schlechte Angewohnheit*

Joa, ich bin sehr tolerant, außer in Sachen Musik (da gibt es nur Rock) und Kleidungstil (rosa, kurz und eng ist schei*e >.<)



Soviel zu meiner Person.... und damit mal ein Hallo an euch ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD


[editiert: 29.11.07, 15:21 von 7Nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 851 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos