Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7Nine is going on to go... *bye*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 20.06.06, 18:15  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Jup.. genau des ist es ^^

Das da ist Fei Long, mein Liebling asu Viefinder ^^ ... ähä irgendwie steh ich immer auf die Arschlöcher.... war bei Azura auch so (*You Higuri Fähnchen schwenkt)...



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht ernst nehmt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.06.06, 20:59  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

ups!!! ^^° Da hab ich mich wohl ein wenig vertan *blamier*

Als ich mir die Bilder runtergeladen hab, is mir gerade aufgefallen, das meine Freundin meinen Comp. mal mit einem Artbook der Lieben gefüttert hat *freu*
Sie hat wirklich einen geilen Zeichenstil^^

@7Nine, mach dir nix draus, ich bevorzuge seltsamer Weise auch fast immer die "Bösen" und die mit den misisten Charaktern



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 21.06.06, 21:01 von Akira_chan]



Dateianlagen:

15.jpg (171 kByte, 600 x 811 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 21.06.06, 22:05  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Ich schließ mich dem Club der "den Bösenverfallenen" an! Besonders Fei Long hat es mir angetan! Himmel, der ist so sexy! *schwärm*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 22.06.06, 14:41  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Ohja *Fei Long Schrein bau* ... wenn der mir übern weglaufen würde *Muharharhar*.... äh halt... wenn der mir über den weg läuft... währ schon gefährlich.... mist >.<


Soho, nu muss ich euch mal nerven ^^
Ich hab meine schrieftliche Prüfung hinter mir und die ist auch noch sowas von geil gelaufen

Tchja nächste Woche ist dann Praxis im Kindergarten dran, aber das ist so esay ...
außer ich bekomm irgendwas mit Musik -.-

Dann habsch heut enlich den ersten Band von D.N-Angel bekommen nu fehlt mir nur noch Band sieben und die Bände von Yami no Matsuei sind auch endlich da XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD


[editiert: 22.06.06, 14:43 von 7Nine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.06.06, 17:10  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Wenn du Yami no Matsuei durch hast, musst du unbedingt mit mir darüber reden, oder ins Forum schreiben, da scheint nämlich keiner mit mir reden zu wollen *schnief* !!!^^
YnM 4 Ever!!!!



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 28.06.06, 15:12  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

So, morgen ist meine letzte Prüfung und am Freitag gibts die Noten der schrieftlichen Prüfung ^^

Achja... und dann kan mich die Schule mal kreuzweiße XP

Ich hab besseres zu tun ... ausschlafen zum Beispiel XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.06.06, 20:15  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Du hast's gut *schnief*
hab morgen mündliche Französisch-Prüfung und am 7.7. dann Info *grummel*

Die Frau hat mir heut das letzte Fünkchen Optimismus entzogen
Warum kann es nich schon morgen um diese Zeit sein *grummel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 16:35  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Sind wohl hier allem dem Bösen verfallen
Also ich find hauptsache sie sehen gut aus und sind cool ^^

Yami no Matsuei hol *G*
Nehm ich Tatsumi oder Muraki oder vllt doch Tsuzuki?
Ach warum nicht einfach alle Drei

@7Nine
Herzlich Willkommen auch von mir ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 15.07.06, 22:27  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

*seufz*

Nu gehts los ... ich schau mir das Chaos hinter mir an und weiß genau ... es wird ernst.

Ich zieh aus in eine WG, fange mit wackligen Schritten meine Selbständigkeit an Stück für Stück ...

Nebenbei frage ich mich ob ich wohl alles so hinkriege wie ich es möchte ...

Aber gut, ich halt mich auf den Beinen und hoffe, dass es so wird wie ich es will...



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 03.10.06, 00:37  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

HELP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Wir suchen ein schönes Bishonen Uke Bild... melco wenns geht.





Apropro.... was machen die No Money und Viewfinder Scans hat wer was neues?



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.10.06, 18:29  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Was's'n melco? o.O Mitsubishi Electric Corporation? Oder ein bestimmtes Format?

Wie groß soll das Bild denn sein? Etwa ein selbstgemachtes? Oder kann es irgendeinem Manga entsprungen sein? Wozu braucht ihr (wer ist "wir"?) es denn? *neugierig*

Man will ja gerne helfen... Aber ohne die nötigen Infos...

Öhm... Viewfinder: Naked Truth ch 8 gibts als Scanlation, 9 raw die Translation hab ich hier irgendwo ins Forum gestellt. No Money... hab ich KA.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos