Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
7Nine is going on to go... *bye*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.10.06, 18:29  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Was's'n melco? o.O Mitsubishi Electric Corporation? Oder ein bestimmtes Format?

Wie groß soll das Bild denn sein? Etwa ein selbstgemachtes? Oder kann es irgendeinem Manga entsprungen sein? Wozu braucht ihr (wer ist "wir"?) es denn? *neugierig*

Man will ja gerne helfen... Aber ohne die nötigen Infos...

Öhm... Viewfinder: Naked Truth ch 8 gibts als Scanlation, 9 raw die Translation hab ich hier irgendwo ins Forum gestellt. No Money... hab ich KA.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 04.10.06, 23:08  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Also SIE *Auf Gummibal voll Dope zeig xD*
Hat nen RPG und brauch ein malancolisches Bild mit so typischen Ukesklaven das noch in Jugenfrei reinkommt...


^^
Ach ewig nimma gemeldet xD
Ich bin Pöse >.>
Was macht ihr so? xD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.10.06, 00:04  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Ein hübscher depri Sklave... o.O Okay... *kram... kram*

Also das ist gar nicht so leicht, die meisten melancholischen Bengel sind auf den Bildern nie alleine oder ausnahmsweise mal glücklich....

Nja... die Resultate... Hab versucht möglichst unterschiedliche zu nehmen...








höhö... Titi... nja es passt doch melancholisch, uke, sklave... ^^





Dateianlagen:

01.PNG (694 kByte, 698 x 1.020 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

04.JPG (114 kByte, 406 x 624 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 07.10.06, 17:32  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Ahhh das ist doch was xD

Da wird sie sich freun xD


Mhm hab ich schon erzählt das ich jetzt allein wohn? also inner WG?`..... Ziemlich blöde Tussen hier >.>
Aber die die über mir wohnt is geil xD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 07.10.06, 19:42  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Ich wohn schon in meiner 2ten 2er WG, aber mit mehr würde ich es nicht aushalten.. naja, die wg jetzt is toll... auch wenn wir einen sehr unterschiedlichen musikgeschmack haben (ich hab aber die lauteren Boxen, hehe)...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 09.10.06, 20:06  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

> Ich hab die lauteren Boxen

xD
Ich auch xD

Naja dieMädels sind komisch. Inzwischen lästern sie über mich, weil ich es schaffe die kleinen Princessien zu ignorieren xD
Ganz ehrlich: Die fallen eh nicht auf xD

Naja ich halt stellung die bleiben eh nur ein Jahr xD
Danach hupft Kyia, ne Freundin von mir, rein ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 09.10.06, 20:21  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Na dann: Halt durch!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 31.10.06, 14:54  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Ich immer xD



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 06.02.07, 22:50  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Hey Nine! Wie gehts euch zwei so allein ohne mich... *schnüff*
Mir gehts so la la. Würd mich soooooo doll freun wenn wir uns ma wieder sehen würden. *euch so doll vermiss*
Viel Glück weiterhin in der Schule euch zwei.

By, Merrick


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 21.02.07, 00:20  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Wir komm ja jetzt öffter inner Rofa vorbei ^^


Jetzt wo ich endlich mit Kiya in augsburg wohn ist nix mehr sich xD



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 10.03.07, 23:08  Betreff: Re: Dat 7Nine  drucken  weiterempfehlen

Naja xD

Ich mein ich schau mir NIE die Namen musste erstma überlegen wer da mich jett angeschrieben hat xD



Nehmt mich nicht ernst, aber unterschätzt mich nicht- by Nine

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos