Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 22.06.06, 21:18  Betreff: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einen wunderschönen guten Tag, ich bin die Akira und 16 jahre alt^^

Also inzwischen dürfte mich ein Großteil ja bereits kennen und deshalb hab ich auch lange überlegt ob es sich für mich noch lohnt mein eigenes Forum zu eröffnen, aber dann dachte ich mir, warum eigentlich nich?!
Ich könnt euch ja hier drin mal etwas mehr von mir erzählen (falls es einen interessiert^^°)

Das ich zu der überlegenen Weiblichkeit hier drin gehöre, hab ich ja schon indirekt erwähnt *auf die 1. Zeile schiel*

Meine Hobbys sind Mangas, Animes, vorallem natürlich Shônen-Ai (wen wunderts ;), Musik hören, zu Hause die Telephonleitung blockieren, meistens in Form des I-Nets *Kopf kratz* und ich spiel unheimlich gern Volley-ball^^

Meine Favo-Mangas sind
Yami no Matsuei (absoluter Spietzenreiter)
Kizuna
Love Mode
kleiner Schmetterling
Yellow
Wild Rock
Wenn ich den dann mal mit Loveless anfange sicherlich auch das^^
...ansonsten noch sämtliche Werke von Kaori Yuki und You Higuri...
...ach ja und was ich auch noch sehr gern mag sind Clamp, vorallem Tokyo Babylon, X/1999 und ganz doll Lawful Drug

öööhm... was gibt's sonst noch zu mir erzählen, ich wohne in Sachsen, in der nähe von Dresden in nem kleinen Kaff am Ende der Welt (DSL und Flatrates sind noch nich bis hierher vorgedrungen *grummel*)

Mehr fällt mir jetz nich mehr ein, wenn ihr noch was wissen wollt, müsst ihr einfach mal nachfragen^^ *Kopf kratz*

Also bis dene
Eure Akira^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 22.06.06, 23:34  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Tach ^^

Du kennst mich sicher eh schon, aber ich will die gelegenheit nutzen und dir ein Tierchen schenken
Biddeschöööön ^^

So nebenbei noch *Kaori Yuki/You Higuri-Fänchen schwenk* *I'm a Fan* Shirt anzieh... durch die Gegend hüpf....


Äh ja ^^° Bis späda ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 10:25  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Und ob ich dich kenne

*Tierchen gern annehme und brav drum kümmern tu*

*auch t-shirt anzieh und mit herum hüpf*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 20:50  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

XD

Ah... hab schon einige von YnM durch.... und musste so weinen als Tzusuki sterben wollt
Ich kannt es zwar vom anime... aber da war des net so traurig


Sag ma geht die Serie eignetlich auch irgendwann weiter



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 21:06  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Theoretisch müsste er weiter gehn (á la D-N-Angel), aber ich hab die Hoffnung im Grunde fast schon aufgegeben *Kopf hängen lass*

Den Anime würd ich auch gern mal seh, wo hast du den her??? *neugierig sei*
...und bei welchem Band genau bist du jetz???



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 22:25  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin bei Band 8

Den Animne kannst du dir auf www.youtube.com anschauen, einfach Yami no Matsuei 1 eingeben dann bekommste direkt die erste Folge ^^

Aber warnung: Der ist um einiges düsteret



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 22:55  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

youtube... Na prima!!! *grummel*

Für die Seite is mein Comp. leider zu lam, hab kein DSL... *heul, flen*

Band 8 und du redest von ein paar

Die beste Scene aus diesem Band is die, wo Muraki da so in seiner Ironie sitzt und es witzig findet das er so ruhig sterben darf *träum*
*Runter auf meine Sign deut* einfach der beste Satz aus dem ganze Manga^^ *hüpf*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 23.06.06, 23:03  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Des mit Youtube ist blöd ~.~

Mhm, aber ich find die stele immer noch so süß wo Hisoka und Tsuzuki... sich in die Arme fallen ;-; des ist so .....



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 23.06.06, 23:09  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Da ich das Pairing Muraki x Tsuzuki favorisiere, fand ich die Stelle zwar auch super süß, aber mit Muraki würde sie mir noch besser gefallen^^ *grins*

Später begegnen dir übrigens noch mehr zuckersüße Bîshonen *sabber seufz* *Toda anhimmel*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 24.06.06, 14:47  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Is nciht wahr *.*

Mhm... Ne ich glaub Tzusuki wird sich lieber nen Arm abhacken, bevor er was mit Muraki anfämgt... aber die sexuellen Belästigungen sind auch ausreichend XD

aber ich mag Muraki *.* *I'm a PsychoFan- Fähnchen schwenk*
Der Typ ist so schön krank XP



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos