Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 05.07.06, 21:04     Betreff: Re: Hallo! =^.^=

R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besse...
Hallo!

Ich brauch mal eure bei der Bearbeitung meiner Homepage.

Da ich mit den Reviews für Mangas, Animes und Artbooks beschäftigt bin, bräuchte ich Hilfe beim

HP-Bereich (Inhalte der Bände/Filme, Profile der Charas/Schauspieler, ...)
und
Fanwork-Bereich (Hinweise wo ich schöne Fanarts/Dôjinshis oder spannende FFs finde bzw. direkt Namen von Zeichnern/Schreiberlingen)

Ausserdem bräucht ich mal eure Meinung zu den Bewertungen bei den Reviews: Also bisher hatte ich es ja immer so gemacht, dass ich unter 'Persönliche Meinung' eine Bewertung geschrieben habe. Allerdings fällt es mir jetzt immer schwerer die Dinger zu schreiben, weil ich nach mind. 3 am Tag den Eindruck habe, sie klingen alle gleich (vor allem bei den Artbooks macht es sich doof). Daher hab ich mir überlegt, dass man das doch auch mit ner Punkteverteilung oder anhand solcher Sternchen oder ähnlichem (wie z.B. bei Amazon)machen könnte. Weil ich selbst nich weiß, was am Besten ist, würde ich gerne eure Meinung dazu "hören".

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe

Viele liebe Grüße,
Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.557 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos