Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo! =^.^=

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 19.09.05, 07:24  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Die is ja niedlich O_o
*Katzen abgöttisch lieb*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 09.10.05, 11:07  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Ich suche für meine Seite noch immer Fanfictions. Es wäre toll, wenn ihr sowas wie ne Wunschliste anfertigen könntet, wenns geht mit Autorenname und emailadresse und wo die FF zu finden ist.

Ich hab bisher:

  • Blutserbe
  • Blutsbande
  • Rotkäppchen in Hogwarts
  • Endlose Momente
  • Schatten der Wahl (also die darf ich zumindest verlinken)
  • Schachmatt

nach welchen ich schon gefragt habe, aber noch auf ne Antwort warte:

  • Draco Malfoy, sagenhafte hopsende ... Ratte? (englisch und deutsch)
  • die Draco Trilogie
  • Regenmantel! Draco
  • Es muss am Kaffe liegen
  • The dark Side of Existence
  • Wie man Babys macht
  • Bauer zu Dame
  • Schwarze Rose
  • The Strength of a Slytherin

wo ich noch nachfrage:

  • Ich will Rache
  • Foreign Affair



Also was wollt ihr noch? (bisher sind es nur welche zu HP, also zu Mangas/Animes wäre auch toll)

hättet ihr auch Vorschläge an Bildern? vielleicht sogar eigene?
und kennt ihr noch gute Dôjinshis? ich hab bisher nur "Remake of Rotkäppchen" und "Harry Potter - Was wäre wenn..."

ich nehm alles!!

Danke schonmal im voraus!

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de


[editiert: 09.10.05, 16:41 von Tora]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 09.10.05, 14:22  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Also meine absolute Lieblings ffs sind "Irresistable Poison" von Raven und "Love under Will" von Aya.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 05.07.06, 21:04  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich brauch mal eure bei der Bearbeitung meiner Homepage.

Da ich mit den Reviews für Mangas, Animes und Artbooks beschäftigt bin, bräuchte ich Hilfe beim

HP-Bereich (Inhalte der Bände/Filme, Profile der Charas/Schauspieler, ...)
und
Fanwork-Bereich (Hinweise wo ich schöne Fanarts/Dôjinshis oder spannende FFs finde bzw. direkt Namen von Zeichnern/Schreiberlingen)

Ausserdem bräucht ich mal eure Meinung zu den Bewertungen bei den Reviews: Also bisher hatte ich es ja immer so gemacht, dass ich unter 'Persönliche Meinung' eine Bewertung geschrieben habe. Allerdings fällt es mir jetzt immer schwerer die Dinger zu schreiben, weil ich nach mind. 3 am Tag den Eindruck habe, sie klingen alle gleich (vor allem bei den Artbooks macht es sich doof). Daher hab ich mir überlegt, dass man das doch auch mit ner Punkteverteilung oder anhand solcher Sternchen oder ähnlichem (wie z.B. bei Amazon)machen könnte. Weil ich selbst nich weiß, was am Besten ist, würde ich gerne eure Meinung dazu "hören".

Ich bedanke mich schonmal im voraus für eure Hilfe

Viele liebe Grüße,
Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arisu
Adam Kadamon

Beiträge: 1887
Ort: *wunderland-wo-die-blümchen-sp


New PostErstellt: 06.07.06, 16:24  Betreff: Re: Hallo! =^.^=  drucken  weiterempfehlen

hallöle auch von mir,

herzlich willkommen, deine mausi si ecth total waiiii, hätt uach gern ne kitty, darf aber nic....hab stattdessen so en methusalem-karnickel (12 jahre alt......)...is aber auch süß ^^


viel spass hier^^



~* In meiner verrückten Welt warst du hässlicher und schöner als jeder Andere...nur du warst schön...*~


____________________
Frischtot geschlachtet bis zum ersten Morgenlicht
Frischtot geschlachtet es ist alles nur für dich
Für dich mein Schatz ganz allein
All das Gekröse und Gebein
Für dich mein schatz hab ich sie gekillt
So schön kann wahre Liebe sein

Eisregen - Frischtot
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos