Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 11.06.06, 20:07  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Usagi-san
    Ja, ich denke mal genau so wie ich.... und deshalb magst du auch Shonen Ai...
Ja so in etwa
Darf ich dir eigentlich ne PN schreiben Usagi?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Usagi-san
Seraphita

Beiträge: 379
Ort: Im Schloß mit Ludwig II


New PostErstellt: 23.06.06, 23:02  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tatsumi
    Ja so in etwa
    Darf ich dir eigentlich ne PN schreiben Usagi?
Ja, natürlich darfst du...wann immer du willst



Welch holde Wunder muss ich sehn?
Ist`s Zauber, der mir angetan?
Ich fühl das Herze mir vergehn,
schau ich den hehren, wonnevollen Mann!
(Auszug aus Wagner`s Lohengrin)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 27.06.06, 21:43  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Ach ja weil einige gern Fotos gucken hier eines von mir.
Ist von letztem November und die Haare waren da noch echt megalang, sind inzwischen wieder richtig sommerlich kurz ^^





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 28.06.06, 15:10  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Sooooooooooooooooo ^^

Hier mein BegrüßungsHaustier nur für dich und ganz virtuell ^^







Und nu einmal *Sirene anschmeiß*

EIN YnM-FAN !!!!!!!!!!!!!

Ein weiteres Mitglied dass die Aktion "Bringt endlich den 12 Band rausm, sonst kommen wir und zerrtrümern eure PC" unterstützt ^^



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 16:25  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

*G*
Echt cool was knuffiges um mit schlafen zu gehen

Also wenn das was bringen würd damit Band 12 kommt würd ich auch die ganze Red auf den Kopf stellen, denk da aber eher praktisch, suchen wir 1 Millionen Fans in Deutschland und sammeln von jedem nen Euro im vorraus ein und bestechen den Verlag damit

<<< Knufftier auf Seiden-Satin-Bett in Kaschmirkissen leg.
Schlaf gut *patt patt*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.07.06, 21:00  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen

Bin sofort dabei *Tatsumi einen Euro rüberschieb, wo sind die übrigen 999'998 Fan-Mitglieder (Tatsumi schon mit gezählt hab^^)*





Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 07.07.06, 21:01 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos