Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 10.07.06, 23:09     Betreff: Re: Hi!

Kalter Zwilling: Thriller
Nja, in Zusammenfassungen bin ich nie so gut, aber ich versuchs mal. Vorweg, es ist ein Yaoi. Auch wenn Plot vorhanden, teilweise dominiert harter Sex.

Ein junger aufstrebener Aufdeckfotograph (Akihito Takaba), landet einen Scoop von einem großen Deal zwischen einigen Yakuza. Damit tritt er Ryuichi Asami (s. mein momentanes Avatar) etwas auf den Schlips. Asami ist nämlich ein mächtig großes Tier in der Unterwelt (Drogen etc.). Nachdem Asami herausgefunden hat, wer der Fotograph war, und ein Foto von Takaba gesehen hat (süßer Bengel ), beschließt er kurzerhand, dass der Kleine bestraft werden muss... Dabei frisst er dann einen Narren an ihm. Takaba hat sich also ziemlich in die Sch*** geritten. Er verstrickt sich immer weiter in die Unterwelt (auch in die Chinesische, wo dann mein Held Fei Long seinen Showdown hat *wildaufSignaturdeutet* *faints*). Asami ist zugleich sowohl sein Schutzengel und als auch sein ärgster Feind. Besonders Interessant ist die Geschichte zwischen Asami und FeiLong. Resüme: Heiße Kerle, Verrat, Spannung, Sex, Vernarrtheit, Liebe (?) alles dabei.


Für einen kurzen Einblick:

http://www.youtube.com/watch?v=aoc2dxK-7Do

net von mir, aber ich habs gerade gefunden... ^^




Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



[editiert: 11.07.06, 11:49 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 809 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos