Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Salvete/Hallo ers'ma'...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 22.08.06, 11:33  Betreff: Salvete/Hallo ers'ma'...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einen schönen Tag euch allen,

Hiermit originellerweise der erste Beitrag in diesem Forum - ich stelle mich vor.
Als Name soll mir hier Insomne dienen, mein genaues Alter liegt im Dunklen und ich zähle mich zu der weiblichen Mehrheit. Beruflich hab ich das Glück, noch zur Schule gehen zu dürfen. Mein momentaner Standort ist im Südwesten Deutschlands.
Öhm... hobbymäßig bin ich ziemlich zugeplant, verschwende die mir gegebene Zeit vor allem mit zeichnen, Musik hören und machen (Kla4 und Schlagzeug), lesen pp.
Lieblingsmanga sind dann wohl alle von Kaori Yuki und Gravitation... (absolutely the best)
Nun,
Bleibt mir dann nur noch zu sagen,
Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker,
Bei weiteren Fragen einfach an mich wenden.

LG,
Insomne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 22.08.06, 13:19  Betreff: Re: Salvete/Hallo ers'ma'...  drucken  weiterempfehlen

na dann ma ein herzliches willkommen von meiner seite

wünsch dir gaaaaaaanz viel spaß hier (den du mit sicherheit auch haben wirst xD)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 22.08.06, 15:27  Betreff: Re: Salvete/Hallo ers'ma'...  drucken  weiterempfehlen

hallu
auch von mir ein herzliches willkommen...
wie lis schon gesagt hat, wirst du dich hier sicher wohlfühlen
in dem einem oder anderem beitrag sieht man sich bestimmt

lg amber

*blümele füa dich* ^^



Das Schönste lässt sich nicht mit Worten sagen.
Es ist aufeinmal da,
Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen.
Ein nichts, das alles sagt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos