Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 21.08.06, 22:43  Betreff: Re: Hi!  drucken  weiterempfehlen

Gantz!!!!!!!!!!!!!! Vollkommen meine Meinung, schon als ich die beiden, das erste mal auf dem Beinsteig gesehen habe, meine einzigen Gedanken: "Kei, der perfekte vorzeige Uke. Kato, der perfekte vorzeige Seme." und ein breites Grinsen durchzog in diesem Moment mein Gesicht *kicher*
In der letzten Folge genauso, man hatte bei den Rückblenden ja fast den Eindruck Kato ist rot in seiner Verehrung geworden Kei gegenüber, als der die Treppen runter gesprungen ist...

*grins* und wieder durchquärte ein breites Grinsen mein Gesicht



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 25.08.06, 22:18  Betreff: Re: Hi!  drucken  weiterempfehlen

Genau das ist mir in den ersten minuten, in denen ich das anime gesehen habe passiert^^. Ich war vom ersten augenblick an in die beiden verliebt. sie haben wirklich potenzial. leider hört der spaß auch schon auf, wenn das mädchen die bühne betritt. aber der anime ist trotzdem super!^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos