Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Huhu ^^ Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.07, 10:26  Betreff: Re: Huhu ^^ Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Kleine Frage an euch, will jetzt net deswegen neuen Thread aufmachen ^^" wie bekomme ich ein Bild unter meine Einträge ? oder so ?
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.01.08, 11:27  Betreff: Re: Huhu ^^ Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also ich wollte nur mal sagen das ich in nächster Zeit weniger on kommen kann dam ein PC Viren geschluckt hat ... -.-!
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.01.08, 20:24  Betreff: Re: Huhu ^^ Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also mein PC geht wieder und ich bin wieder daaaaa ^^ * freu * Juhuuuu Ja ich weis ich freu mic hals einzigste XD
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.01.08, 17:44  Betreff: Re: Huhu ^^ Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Schön, dass du wieder da bist. Das war ja nicht mal eine ganze Woche, du Keks.

Willst du eigentlich immer noch wissen, wie man Bilder in die Signatur bekommt, oder weißt du das inzwischen?

Das ist der Gleiche Code wie auch bei den Bildern im Post. Mit [img] dann die Webadresse von dem Bild und dann [/...] (statt ... noch mal "img" einsetzen, aber wenn ich das hier mache, denkt er gleich es wäre ein Bild)



[LJ] [Stories] [Videos]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.08, 11:22  Betreff: Re: Huhu ^^ Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Jaa endlich weis ich das nun XD danki XD

Ich bin ein keks XD juhuu
nach oben
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.08, 18:12  Betreff: Re: Huhu ^^ Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben ^__^
Ich wollte mich hier nun Verabschieden von euch. Nun werde ich weniger Zeit für euch haben, und auch Mangas usw. kommen einfach kürzer.
Vllt komme ich ja irgendwann mal wieder zu euch ^^
Liebe grüße
Kaine

* Alle feste drück *
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos