mephisto
Seraphita
|
Erstellt: 10.11.06, 17:49 Betreff: latha math |
|
|
Ich bin auch neu hier Allerdings habe ich schon ein bisschen gepostet, aber jetzt habe ich diesen threat hier gefunden Also will ich mich mal vorstellen. Ich wohne in Müchen und habe zwei Katzen die mir immer tote Tiere in die Wohnung tragen... Ich gehe in die 10 Klasse auf ein Gymnasium das wohl bald in sich zusammen stürtzt. Ich bin Kaugummi, Cola, Musik, PC und Shonen Ai süchtig. Wenn man nach mir sucht bin ich entweder im Englischen Garten, an meinem PC im Bett oder ich schleppe Kisten mit Lautsprechern drinnen durch die Landschaft.
Meph...
...ist bisweilen egoistisch ...ist zerstreut ...ist stur (sagen zumindest alle Leute die mich immer ertragen müssen) ...wird nicht gerne geknuddelt ...ist sehr faul ...ist ein bisschen chaotisch ...kommt immer und überall zu spät ("Er wird sogar noch zu seiner eigenen Beerdigung zu spät kommen")
Aber im Grunde genommen bin ich wohl doch ein netter Kerl (wird mir auch immer gesagt ), also seid lieb zu mir 
____________________ Wenn man nicht weiß was man will, so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
|
|