Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
latha math

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 10.11.06, 17:49  Betreff: latha math  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin auch neu hier
Allerdings habe ich schon ein bisschen gepostet, aber jetzt habe ich diesen threat hier gefunden
Also will ich mich mal vorstellen. Ich wohne in Müchen und habe zwei Katzen die mir immer tote Tiere in die Wohnung tragen... Ich gehe in die 10 Klasse auf ein Gymnasium das wohl bald in sich zusammen stürtzt.
Ich bin Kaugummi, Cola, Musik, PC und Shonen Ai süchtig. Wenn man nach mir sucht bin ich entweder im Englischen Garten, an meinem PC im Bett oder ich schleppe Kisten mit Lautsprechern drinnen durch die Landschaft.

Meph...

...ist bisweilen egoistisch
...ist zerstreut
...ist stur (sagen zumindest alle Leute die mich immer ertragen müssen)
...wird nicht gerne geknuddelt
...ist sehr faul
...ist ein bisschen chaotisch
...kommt immer und überall zu spät ("Er wird sogar noch zu seiner eigenen Beerdigung zu spät kommen")

Aber im Grunde genommen bin ich wohl doch ein netter Kerl (wird mir auch immer gesagt ), also seid lieb zu mir


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.06, 18:35  Betreff:  Re: latha math  drucken  weiterempfehlen

Hi

na wenn wir schon beide neu sind sag ich mal hallo ^^

nach oben
amber
Erzengel

Beiträge: 184


New PostErstellt: 10.11.06, 19:43  Betreff: Re: latha math  drucken  weiterempfehlen

da heiß ich dich mal herzlich willkommen
mehr männlicher zuwachs *freu* wünsch dir viel spaß hier!
ich kann dir versichern, dass hier alle ganz lieb sein werden

und noch ein paar blümels



º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
und aus dem chaos sprach eine stimme:
"lächle und sei froh,
denn es könnte schlimmer sein!".
und ich lächelte und war froh,
denn es kam schlimmer...
º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jezebel
Lucifer

Beiträge: 1383
Ort: Basin City


New PostErstellt: 10.11.06, 20:21  Betreff: Re: latha math  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Wow! Kaugummi UND Shonen ai??? Ich dachte, bin die einzige die süchtig danach ist.... willkommen im Club !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 10.11.06, 23:11  Betreff: Re: latha math  drucken  weiterempfehlen

na dann auch von mir ein herzliches willkommen un viel spaß hier

männlicher zuwachs *freu*

un keine angst wir sin alle ganz lieb...zumindest meistens xD



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 11.11.06, 10:18  Betreff: Re: latha math  drucken  weiterempfehlen

Na dannn bin ich ja beruhigt!!!
Danke für die nette Begrüßung *smile*


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 20.03.07, 10:11  Betreff: Re: latha math  drucken  weiterempfehlen

Ich will mich hier mal ganz offiziell verabschieden, da mir mein PC abgenommen wurde und ich ihn erst wieder zurückbekomme, wenn ich nicht mehr nur davor sitze und weil ich gerade am durchfallen bin, habe ich voraussichtlich nicht mehr besonders viel Zeit...

Also werde ich hier wohl eher nicht mehr schreiben können
Aber die Zeit hier war echt lustig und wenn es irgendwie geht, dann schau ich vielleicht mal vorbei

*alle knuddelt*

meph


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos