Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallihallo an alle anwesenden!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.03.07, 17:59  Betreff: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin seit gestern hier Mitglied und absoluter Internet-Foren-Neuling. Aber dieses Forum hat mich schon seit einiger Zeit gereizt. Und letztendlich habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen, mich hier anzumelden.

Ich bin völlig mangabesessen und seit „Wild Rock“ ein echter Shonen Ai-Fan.
Darum finde ich es toootaaal super, hier auf Gleichgesinnte zu treffen!


Freu’ mich schon darauf, euch alle kennen zu lernen!!!





Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 02.03.07, 19:19  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Wikllkommen hier bei uns!! Hoffe du wirst ganz viel Spaß haben!! Aber ich bin sicher du wirst dich hier wohl fühlen!

Foren sind was tolles und dies hier sowieso, also mal ran an Tasten. Wirst dich sicher ganz schnell eingewöhnen



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lacrima_cor
Seraphita

Beiträge: 255

New PostErstellt: 02.03.07, 20:49  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

Heyho, heyho^^
Willkommen bei uns^^ Mit uns kann man wirklich viel Spaß haben^-^




Das Gegenteil von Spiel ist nicht Ernst, sondern Wirklichkeit

Sigmund Freud
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 02.03.07, 23:43  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

Vielen lieben Dank für die Begrüßung, Sammy-chan und lacrima_cor!!!
Ich bin mir auch ganz sicher, dass ich hier viel Spaß haben werde, denn ihr scheint eine echt lustige Truppe zu sein!
Ich war ja bereits fleißig am durchforsten der einzelnen Beiträge und habe zum einen oder anderen auch schon meinen Senf dazu gegeben.
Nur mit den vielen Namen hab' ich noch so meine Probleme, aber das krieg ich auch noch auf die Reihe. Mit hartem Training... ^.^



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.07, 13:16  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

Hey willkommen im Club ^^
Wünsch dir viel spaß hier ^^
nach oben
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 03.03.07, 16:06  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

Wünsch dir viel Spaß hier ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.07, 18:35  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

DANKE!!! *froi*



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
shikku
Seraphita

Beiträge: 297

New PostErstellt: 03.03.07, 21:29  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

Haaaaalllooooo!!! *um hals fall*
Herzlich willkommen hier bei uns *knuddel*
Hoffentlich fühlst du dich hier bei uns bald so puddelwohl wie wir auch alle? *g*

Also nochmal ein herzliches Willkommen!!!



Shonen-Ai and Yaoi forever!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mephisto
Seraphita

Beiträge: 260
Ort: Tür rechts neben dem Fegefeuer


New PostErstellt: 03.03.07, 22:19  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen auch von mir!
Und ganz viel Spaß hier!


____________________
Wenn man nicht weiß was man will,
so weiß man doch, dass man nichts genaues weiß...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49
Ort: Berlin


New PostErstellt: 03.03.07, 22:22  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

Den hab' ich bereits! ^^



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 04.03.07, 16:24  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

Das ist schön zu hören ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 05.03.07, 21:13  Betreff: Re: Hallihallo an alle anwesenden!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein ganz herzliches willkommen!!!!!!!



ich wünsch dir auch weiterhin viel spaß, den du mit sicherheit haben wirst


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos