Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sternchen
Gefallener Engel

Beiträge: 49


New PostErstellt: 07.03.07, 19:52     Betreff: Re: Hey ^^

Hallohoho!!

Noch 'n Neuer. ^^ Willkommen, willkommen!!!

Bin ja auch erst seit kurzem mit von der Partie. Kann dir aber bereits jetzt versichern, dass du deine Entscheidung, dich hier anzumelden, nicht bereuen wirst.

Ich hoffe, dass du hier genause viel Spaß mit all den lieben Leutchen haben wirst, wie ich! Und keine Sorge: Wenn's dich vielleicht noch nicht total mit dem Shonen Ai-Fieber erwischt hat, das kommt von ganz alleine..... ^^



Binde deine Wünsche an einen Stern
(Leonardo da Vinci)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 620 von 1.581
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos