Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
huhu!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 10.04.06, 22:30  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

auch für mich gehören harry und draco zusammen ^^ was die mädchen angeht, kann ich mich mit keiner von denen anfreunden: hermine ist furchtbar anstrengend, luna hat nicht mehr alle tassen im schrank und ginny ist rons schwester - obwohl, das sollte man dem armen mädchen nicht vorwerfen, sie kann ja nichts dafür...aber wenn es denn unbedingt sein muss, dann lieber ginny, die ist einigermaßen umgänglich...






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 11.04.06, 14:56  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie stört es mich, dass Ginny die perfekteste von allen ist. Sie scheint kaum Fehler zu haben. Zudem erinnert sie mich irgendwie an Lily. Es ist zwar wirlich so, dass man sich immer einen Partner sucht, der dem jeweiligen gegengeschlechtlichen Elterteil ähnlich ist, aber in Büchern finde ich es gerade besser, wenn es nicht so ist.
Und mich hätte es einfach gefreut, wenn Harry die unbeliebte Luna gewählt hätte.



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~

spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8019347
Auch bitte bei mir einmal klicken!! ^-^


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 11.04.06, 16:45  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

ich glaube ich verstehe, was du meinst, aber ich finde, dass harry und luna einfach nicht zusammenpassen. sicher, sie ist ein nettes mädchen und sehr einfühlsam, aber sie ist auch...looney...das ist nicht böse gemeint, als freudin im sinne von kumpel macht sie schon was her, aber als freundin im romantischen sinne kann ich sie mir einfach nicht vorstellen...jedenfalls nicht für harry, vielleicht kann neville ja was mit ihr anfangen






____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sparschwein
Dämon

Beiträge: 563
Ort: Kaff in Ostfriesland


New PostErstellt: 11.04.06, 21:44  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

luna und neville würden vermutlich gar nicht mitbekommen, was der partner wieder für unsinn verzapft, dafür sind beide zu verpeilt...

Ich persönlich finde so eine Merkürdigkeit (gibt es das wort?) wie die von Luna seeeehr llustig und sie wäre nach meiner meinung die beste partnerin (und die symphatischste, da hermine ja schon vergeben ist) für Harry im Buch, auch wenn draco natürlich viel besser zu ihm passt...

aber im fünften band hat Harry wirklich eine furchtbare Wahl getroffen. Um auf den "richtigen" Harry Potter - Thread zurückzukommen, ist das ein weiterer ziemlich mangelhafter punkt in diesem buch.



Fighting for freedom is like fucking for virginity
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 02.08.06, 15:42  Betreff:  Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

huhu......

das sind ja richtig viele seiten hier gewurden. *staun*

Ähm... also Luna würde ich persönlich gar nicht zu harry stecken. Ich finde, die passen überhaupt nicht zusammen. Hermine passt auch nicht wirklich zu Harry und Ginny hat mir irgendwie einen zu großen verschleiß an Kerlen. Dann soll sich Harry im siebten band lieber Draco angeln. wäre doch toll, oder????

Zu wem Luna passt, weis ich wirklich nicht. Vielleicht zu Hermine? Gegensätze ziehen sich schließlich an..... *grins*

Your Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.08.06, 10:46  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schattengirl
    Dann soll sich Harry im siebten band lieber Draco angeln. wäre doch toll, oder????
hehe ja schön wärs, allerdings wird das leider nie passieren, außer in unserer fantasie. an diese stelle ein dank an alle fanfic schreiber *ggg*


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
broken angel
Erzengel

Beiträge: 228


New PostErstellt: 14.08.06, 20:40  Betreff: Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

jup das wär klasse aber obs dann auch noch so beliebt wär? XD ich weiß ja nich^^
hab ne story von den beiden aufm pc...von amber bekommen. ich glaub die hat se hier irgendwo gefunden...meine die geschichte beim trimagischen tunier auf der toilette an den schreiber ein gaaaaaaaaanz liebes dankeschön^^wenn du noch mehr hast bitte immer her damit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 06.04.07, 14:59  Betreff:  Re: huhu!!!  drucken  weiterempfehlen

Ich denk mal, dass Harry im siebten Band entweder wieder mit Ginny oder mit gar niemanden mehr zusammen kommt. Von den beiden Varianten ist mir übrigens letzteres am liebsten.

Harry und Draco gehören natürlich zusammen!!! Keine Frage. Aber ich glaube, Rowling hat das noch nicht verstanden *grins*

Ne, also Ginny ist mir zu perfekt. Hermine ist neunmalklug und Luna... die passt besser zu Neville der Ron.

LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos