Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 25.06.06, 15:15  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Ich mag ihn aus dem gleichen Grund,
Aber auch Oriya, der mir irgendwie etwas Leid tut *schnief*
Ich hab zu dem mal ein paar unheimlich schöne (traurige) Fanfics gefunden *seufz* *träum*

Ich weiß das Tsuzuki nie und nimmer was mit Muraki anfangen würde, aber davon träumen is ja nich schlimm



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 27.06.06, 21:28  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Hallo Akira ^^

*zu Akira stürm und knuddel*

Hach ja Yami no Matsuei *strahl*
richtig süss ist

@7Nine
Danke für den Link zu den Anime
Aber die sind mir echt nen Tick zu düster
ich weiss schon warum ich bei dem Manga bleib
*fortsetzung haben will*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 28.06.06, 20:10  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

*fleeeeeeen*

Wenn ich das nächste Mal bei meiner Oma bin, schau ich da auch ma vorbei *grummel*

*heul, schrei*
WILL DSL HABEEEEEEEN!!!!!!!!!!!

Es is schon ma gut, das du den anime zu düster findest Tatsumi, das bedeutet, er könnte mir ausgesprochen gut gefallen...

Ach, bevor ich's vergesse: *mich von Tatsumi abknudddeln lass*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tatsumi
Gefallener Engel

Beiträge: 33
Ort: Köln (NRW)


New PostErstellt: 07.07.06, 16:30  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Akira_chan
    Es is schon ma gut, das du den anime zu düster findest Tatsumi, das bedeutet, er könnte mir ausgesprochen gut gefallen...

    Ach, bevor ich's vergesse: *mich von Tatsumi abknudddeln lass*


Keine Sorge Akira du bekommst sicher auch noch Inet mit Highspeed
Auf Büro habt ihr dann bestimmt auch ne gute Leitung liegen.
Hatte mal ne Stelle mit offenem Inet-Zugang vom Büro aus ^^ Da konnte man sogar Musik und Videos ziehen ^^



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 07.07.06, 20:54  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub, dass sollte ich erstma lassen ^^° Hab keine Lust nach nem Monat wieder auf der Straße zu sitzen...

Wenn ich das nächste mal bei meiner Oma bin, schau ich's mir auf jedenfall an, da bin ich sicher



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rai
Mensch

Beiträge: 6


New PostErstellt: 05.10.06, 14:46  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Hi Akira ^^ *knuff* ... Hi Tatsumi ^^ ... ich treff euch wohl auch überall und hier sowieso *freu*

*alle mal durchknuddel* *endlich hier is* *freu*

Akira ... du hast das Forum hier gemacht? ... Das wusste ich ja gar nich *staunt* *sich umblickt* ...wow!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 29.10.06, 19:47  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Mo-Mo-Momant mal, jetz verhaust du was, ich hab nie behauptet, das ich für dieses forum verantwortlich bin, dafür fehlt mir unmengen an know-how...
Das Forum hier is auf Elektra's und Chrysothemis' "Mist" gewachsen (der war verdammt gut, der "Mist"^^)

Aber ich freu mich trotzdem, wie ein Schulanfänger, dass du jetz endlich da bist *knuuuuutsch*^^



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Akira_chan
Lucifer

Beiträge: 1074
Ort: Dort wo Träume war werden^^


New PostErstellt: 20.04.07, 23:24  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

Falls sich (entgegen meinen Erwartungen) doch jemand fragen sollte warum ich max. am WE für die nächste Zeit on bin...

Hier die Antwort: ^^°
Ich hab jetzt bis 16. Mai Berufschule, da die als Blockunterricht abgehalten wird und die Schule ziemlich weit entfernt is, bin ich für die Zeit im Wohnheim untergekommen... Und deshalb leider nur am WE zu Hause... *schnief* *I-Net vermissen tut* usw.

LG Eure Akira *alle nochmal kräftig durchknuddeln tut*



Falsches Leben,
widernatürlich durch Genmanipulation erschaffen...
Im Dunkeln liegt der Weg derer,
denen in finsterem Chaos das Leben geschenkt wurde.
(Zitat: Yami no Matsuei)


[editiert: 20.04.07, 23:25 von Akira_chan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 21.04.07, 23:08  Betreff: Re: Hollöchen, hoffe es is noch nich zu spät^^  drucken  weiterempfehlen

miiiiiep, so ein blöder blockunterricht
*am mai zerrt damit er endlich kommt*
sei nicht traurig *akichanknuddeltdamitsienichtmehrtraurigist*


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute



Dateianlagen:

LACH.PNG (135 kByte, 342 x 230 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos