Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICH BIN HIER!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
emu-p
Erzengel

Beiträge: 201
Ort: Isny


New PostErstellt: 11.05.07, 19:41  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

stimmt ist wirklich ein schöner name ^^



Glaube an Wunder, Liebe und Glück
schau nach vorne, und nicht zurück,
tu das was du willst und steh dazu,
denn dieses Leben lebst nur DU!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schattengirl
Erzengel

Beiträge: 131
Ort: belgern


New PostErstellt: 15.05.07, 20:14  Betreff:  Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

Dann sag ich dir auch mal "Hallo", liebe Taiyô!!!
Ich freu mich ja richtig, dass du jetzt auch hier on bist! Immerhin hab ich dich hierher gebracht *grins*
Viel Spaß hier, kann ich nur sagen. Ich finde die Seite nämlich echt klasse!!!!
LG,
Schattengirl


____________________
Die Augen sind der Spiegel zur Seele! Also verschließe sie, wenn jemand versucht, darin zu lesen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Testi
Seraphita

Beiträge: 399


New PostErstellt: 16.05.07, 20:11  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

Wünsch dir total viel Spaß hier!

Wirst bestimmt gut hier "einleben" xD.

Herzliche Grüße und ein liebes Willkommen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Taiyô
Seraphita

Beiträge: 398
Ort: Ausm hintersten Eck...


New PostErstellt: 18.05.07, 22:28  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

Juhu! Ich finde die Seite auch megatoll! Auch euch vielen Dank für die Begrüßung!!!
...und Schattengirl... auf dich komm ich noch zurück...

Und immer schön auf Schattengirls homepage rumschwirren (auch Schleichwerbung für mich selbst... )



Kamkfkarnickel wie ich stehen auf Männer (die sich mögen)...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ee-Ji
Erzengel

Beiträge: 199


New PostErstellt: 23.05.07, 21:50  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch neu aber hab noch gar nicht begrüßt oder so ö.ö naja ich mach das eigentlich nie ö.Ö aber auf jedenfall hi hallo willkommen XD ich mags mit gleichgesinnten zu quatschen und je mehr, desto besser. *Sa. & Yaoi FAHNE schwenk* XD


____________________
Erdbeeren schmecken besser als Äpfel *.*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Merrick
Dämon

Beiträge: 911
Ort: Viva Bavaria ^^


New PostErstellt: 23.05.07, 21:59  Betreff: Re: ICH BIN HIER!!!  drucken  weiterempfehlen

Na ja... Dass ich immer der Spätzünder bin, is ja jetz allgemein bekannt.... XD

Herzlich willkommen und ein frohes Posting! ^^


____________________
Oi, was ist das für ein Pudel? Oo
Keine Ahnung, den hab ich auch noch nicht gesehen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos